Ich stelle mich vor

Themenstarter
Beitritt
09.07.11
Beiträge
1
Hallo Zusammen,ich bin durch die Google Startseite auf dieses Forum aufmerksam geworden,als ich auf der Suche nach Informationen über das Thema Achillessehnen Beschwerden war.Ich bin 52 Jahre,komme aus Leipzig und bin Freiberuflich tätig,bin verheiratet ,habe einen erwachsenen Sohn.In diesem Forum würden mich ferner interessieren,unkontrollierte Wutausbrüche,Depressionen.Mit freundlichen Grüßen Steffalinda
 
Hallo steffalinda,

wir heißen Dich herzlich willkommen und freuen uns, dass Du Dich im Symptome-Forum angemeldet hast:)!

Einen Thread mit Informationen zu Achillessehnenbeschwerden findest Du hier: https://www.symptome.ch/vbboard/bewegung/2431-bewegung-haelt-geistig-fit.html#post21804

Wenn Du Deine eigene Problematik schildern und Dich dazu austauschen möchtest, dann stelle Deinen Beitrag bitte in diese Rubrik: Krankheitsbilder allgemein

Die weiteren Themen, die Du angesprochen hast, sind in unseren Rubriken Seele / Psyche / Geist zu Hause; auch dort darfst Du Dich gerne einbringen:).

Wir hoffen, dass Du hilfreiche Informationen bekommen wirst:).

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Oben