Schwarzwalnusskapseln gegen Parasiten - wie funktioniert das ganze?

Themenstarter
Beitritt
03.04.10
Beiträge
59
Schwarzwalnusskapseln gegen Parasiten - wie funktioniert das ganze?

Hallo,

ich soll laut Heilpraktiker eine Leberreinigung durchführen nach Clark. Zu Beginn mit Schwarzwalnuss wegen den Parasiten. Hab mir dann die Schwarzwalnusskapseln von Dr. Clark bestellt (300mg). Jetzt weiß ich aber nicht wieviel ich davon nehmen soll und überhaupt. Meinen HP erreiche ich grad nicht, wollte das doch übers WE machen.

Kann mir jemand weiterhelfen?
 
Schwarzwalnusskapseln gegen Parasiten - wie funktioniert das ganze?

Hmmmm, wie hat der HP denn die Parasiten festgestellt? Und welche? Und welche Beschwerden hast Du denn dazu?
Gruß!
 
Schwarzwalnusskapseln gegen Parasiten - wie funktioniert das ganze?

mein HP hat keine Parasiten festgestellt. Er sagte das gehört zur vorherigen Maßnahme ehe man mit der Leberreinigung beginnt. Das ist die Leberreinigung nach Dr. Clark.
 
Schwarzwalnusskapseln gegen Parasiten - wie funktioniert das ganze?

Hallo Shannen,

hier wird die Parasitenkur beschrieben:

www.biocenter24.com/media/content/Parasitenkur.pdf
dr-clark-shop.de - Dr Clark Parasiten Parasitenkur Dr-Clark Nierenkur Leberkur Nierenkur Asthma Cholesterin Krebs Heilung Buch Zapper: Parasitenkur komplett

Und hier wird die "kleine Parasitenkur" beschrieben: dr-clark-shop.de - Dr Clark Parasiten Parasitenkur Dr-Clark Nierenkur Leberkur Nierenkur Asthma Cholesterin Krebs Heilung Buch Zapper: Parasitenkur klein

www.drclark.net/de/cleanses_clean-ups/index.php

Grüsse,
Oregano
 
Oben