essverhalten und spülungen nach weisheitszahnextraktion?

Themenstarter
Beitritt
21.07.07
Beiträge
44
meine 4 weisheitszähne wurden am freitag (03.08.) also vor 8 tagen entfernt,
heute sind die fäden gezogen worden und nun sind da die 2 kleinen löcher im unterliefer.
ich muss alle 3 tage zum spülen in die klinik und spüle nach jedem essen selbst.aber dennoch habe ich angst,(obwohl ich sehr auf mein essverhalten achte)dass was hängenbleibt in den löchern,weil ich ja keine professionelle spülung habe.
kann mir jemand sagen,ob das normale spülen mit einem glas wasser...kamillan...ausreichend ist?oder brauch ich eine professionelle spülung?
habe angst eine entzündung zu bekommen:(
 
Hallo _ich_

Ich hatte von meinem Zahnarzt eine Spritze mit einer gebogenen Nadel bekommen, damit ging das ganz gut.

Liebe Grüsse
pita
 
Frag doch nächstes Mal danach, das lässt sich problemlos selbst machen.

Liebe Grüsse
pita
 
so.ich komme gerade vom doc und er hat sich alles angesehen.er wollte eigentlich spülen,sagte aber dass alles so gut aussieht und keine entzündung zu sehen ist,dass er aufs spülen verzichten kann.habe ihn zwar gefragt,ob ich so eine spülspritze bekommen könnte,aber er hielt es nicht für notwendig.
sollten natürlich beschwerden auftreten,solle ich nochmal hin.aber ansonsten sieht alles gut aus.
ich hoffe nun.dass das spülen mit becher ( kamillan und kamillentee) ausreicht,dass keine essensreste rein kommen.:rolleyes:
 
Oben