Hallo:)

Themenstarter
Beitritt
04.07.11
Beiträge
2
Hallo ihr lieben:)

ich habe auf der Seite hier schon viele Infos zur Histaminose gefunden und auch schon mal in Forum geschaut, wirklich sehr interessant!

Ich hab mich angemeldet um einfach mal mitreden zu können:)

Ich bin 23 und weiß noch nicht so lange von meiner Histaminintoleranz. Bei mir wurde festgestellt, dass mein Enzym DAO kaum aktiv ist und meine Heilpraktikerin hat dann gleich die Zusammenhänge zu meinen Symptomen erkannt. Puh, ein langer Weg bis dahin, weil kein Arzt mir so richtig glauben wollte dass mit mir etwas nich stimmt.

Jahrelang war ich dann der Hypochonder, der seine Herzrhytmusstörungen angeblich nur vom Stress bekam, heute weiß ich dass es andere Ursachen hat:)

Ich hoffe, dass mich das Forum hier etwas unterstützen kann und ich vielleicht auch etwas helfen kann, wie gesagt, ich weiß noch nicht so lange von meiner Intoleranz:)

Liebe Grüße von der Bella:):
 
Hallo Bella,

herzlich willkommen:)!
Wir freuen uns über ein neues Mitglied im Symptome-Forum - und vor allem auch darüber, dass Du bereits interessante Infos gefunden hast:).

Du darfst gerne mitreden;); die entsprechende Rubrik kennst Du ja schon: Histamin-Intoleranz

Wir freuen uns auf einen für beide Seiten hilfreichen Austausch:)!

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben