LDN Gruppe

Themenstarter
Beitritt
06.05.09
Beiträge
211
Hallo alle LDNer

David Gluck (Freund von Dr. Bihari und Gründer der Hauptseite für LDN Information ) und sein Sohn Joel haben heute geschrieben, dass die LDN-Gruppe mit Basis in Amerika (lowdosenaltrexone : Low Dose Naltrexone) aber mit internationaler Beteiligung heute das 10'000-ste Mitglied feiern kann. Super, je mehr davon wissen, desto mehr Leben kann es verbessern.
 
Hallo alle LDNer

David Gluck (Freund von Dr. Bihari und Gründer der Hauptseite für LDN Information ) und sein Sohn Joel haben heute geschrieben, dass die LDN-Gruppe mit Basis in Amerika (lowdosenaltrexone : Low Dose Naltrexone) aber mit internationaler Beteiligung heute das 10'000-ste Mitglied feiern kann. Super, je mehr davon wissen, desto mehr Leben kann es verbessern.
Hallo, nun ganz so weit sind wir noch nicht mit der deutschen LDN Gruppe (deutsch bezieht sich auf die Sprache, nicht nur auf Deutschland, also alle, die Deutsch verstehen sind willkommen) aber jeden Monat kann man auch als Nicht-Registrierter dort Erfahrungsberichte von LDNern lesen. Dies ist der Link dazu:
Yahoo! Groups

Schöne Adventszeit, ich gehe jetzt Mailänderli backen, was ich - dank LDN - immer noch schaffe, obwohl ich vor 4 Jahren dachte, es sei das letzte Mal gewesen. Kurz danach fing ich mit LDN an, das ich durch Zufall entdeckt hatte. Hoffentlich sind meine Mitteilungen für jemanden auch so ein Zufall.
Liebe Grüsse
Silvia, die vor 4 Jahren die Diagnose PPMS bekam und die Bemerkung der Neurologin, dass sie darauf hoffen soll, nicht allzuschnell im Rollstuhl zu landen, der es nach bald 4 Jahren LDN aber besser geht, als damals, auch wenn sie immer noch MS hat und fortzu immer haben wird.
 
Oben