Therapie

Themenstarter
Beitritt
02.07.11
Beiträge
2
um ein austausch mit den krankheiten wäre ich dankbar,leider fällt dies mir schwer darüber zu schreiben.

-wegen phobie beim arzt(krankenhäuser)-zahnarzt
-psychische probleme
-diabetes erkrankeun
-herz-kreislauferkrankung
-suizid(durch medikamente besser geworden)
-sodbrennen
-essstörung
 
Hallo Teufelchen äh Mausi ( sry , war nach dem Profilbild gegangen :schock: )

Wenn die Essstörung dahin geht, dass sich Fressattacken und Erbrechen abwechseln, ist das Sodbrennen wohl eher eine Folge davon. Aber selbst als reines Fasten ist das in Zusammenhang mit Diabetis nicht ganz ohne.

Suizidgedanken sind meiner Meinung nach keine Krankheit. Und auch "psychische Probleme" sind oftmals zu sehr aufgeblasen. Oftmals verbirgt sich dahinter nur eine sehr seltene Charaktereigenheit eines normalen Menschen.

Grüßle

Eric
 
Hallo mausi1,

welche Herz-Kreislauf-Erkrankung hast Du? Könntest Du etwas mehr dazu berichten? Gibt es Laborwerte, andere Untersuchungsergebnisse? Diese wären auch hinsichtlich Deines Diabetes hilfreich.

Wie äußert sich die Essstörung (und das wohl damit verbundene Sodbrennen)?

Magst Du über die psychischen Probleme (außer der Phobie) mehr berichten? Bist Du in Behandlung, welche Medikamente nimmst Du?

Liebe Grüße,
Malve
 
Oben