Mucor racemosus Thrombozytopenie

Dora

in memoriam
Themenstarter
Beitritt
05.07.09
Beiträge
2.839
Ich finde diesen Link und die Hintergründe sollte man unbedingt kennen.

So könnte der Mucor racemosus durchaus auch Auslöser einer Thrombopenie sein.

Nur bei welchem Schulmediziner wird nach diesen Tatsachen geschaut?

Durch den Kulturtransformationstest von Dr. Kief, der von seinen eigenen
Kollegen ungnädig behandelt wird, wurde dies auch bei mir festgestellt.
Eine Weiterbehandlung und Übernahme der Kosten, wurde jedoch von der KK abgelehnt.


www.semmelweis.de/sanumpost/77/Seeger%20Thrombozytopenie.pdf


So stehe ich auch mit diesem Problem ohne jegliche Hilfe da.


lg
 
Hallo Dora,

hast Du denn eine auffallende Thrombozytopenie; also stark erniedrigte Thrombozyten im Blut (<150.000/µl) ?

Auch schulmedizinisch gibt es dafür jede Menge möglicher Ursachen:

Ursachen

Für Thrombozytopenien gibt es ein sehr weites Ursachenspektrum:
Bildungsstörungen
Angeborene Bildungsstörungen
Wiskott-Aldrich-Syndrom
TAR-Syndrom
Fanconi-Anämie
May-Hegglin-Anomalie
Erworbene Bildungsstörungen
Panmyelopathie
Knochenmarkserkrankungen (beispielsweise Leukämien)
Knochenmarkschädigung
Medikamentöse Schädigung (Bsp. HIT)
Toxische Schädigung (beispielsweise Bleiintoxikation)
Physikalische Schädigung (beispielsweise Bestrahlung)
Verdrängung durch Tumormasse
Substrat- und Faktorenmangel
Vitamin B12-Mangel
Folsäure-Mangel
Verkürzte Lebensdauer
Antikörperreaktionen
Alloantikörper
Transfusionszwischenfall
Morbus haemolyticus neonatorum
Autoantikörper
Idiopathische thrombozytopenische Purpura (ITP, Morbus Werlhof)
Lupus erythematodes disseminatus
Verstärkte Blutgerinnung
Verbrauchskoagulopathie
Mechanische Schädigung der Thrombozyten
Künstliche Herzklappen
Verwendung der Herz-Lungen-Maschine
Dialyse mit extrakorporalem Kreislauf
Verteilungsstörungen
Splenomegalie
Hypotherme Anästhesie
Laborartefakt
Pseudothrombozytopenie
Thrombozytopenie - DocCheck Flexikon

Hast Du denn die Möglichkeit, diese Ursachen einigermaßen abklären zu lassen?

Hier einige mögliche Krankheitsbilder bzw. Tendenzen zu diesen Krankheitsbildern bei der Betrachtung unter dem Dunkelfeld-Mikrokop:

Mucor racemosus im Blutbild:
Venenerkrankungen, Arterielle Durchblutungsstörungen, Apoplex, Hörsturz, Schleichende Gefäßerkrankungen, Thrombozytopenie, Osteomyosklerose, bestimmte Rheumaformen, Allergien, Asthma

Aspergillus niger im Blutbild:
Bronchitis, Tuberkulose, Krupp-Husten, Morbus Bechterew, Arthrose und Arthritis der Gelenke, Krebs, Aids, bestimmte Rheumaformen, Schilddrüsenerkrankungen, Burn out Syndrom, Allergien, Asthma

Bakterienformen im Blutbild:
Entzündungen, Osteomyelitis, bestimmte Rheumaformen, Gicht, Sinusitis, Herderkrankungen, Furunkulose
Dunkelfeld Diagnostik Dunkelfeldmikroskopie Monschau Simmerath

So, wie das hier formuliert ist, ist es eine Möglichkeit bzw. eine mögliche Tendenz, aber anscheinend nicht wirklich eine Tatsache?

Grüsse,
oregano
 
Mucokehl bekommst du in jeder Apotheke, Basenpulver auch, da brauchst du nicht viel Hilfe.

Aus Warte der Enderlein-Leute hat übrigens mindestens 50% der Bevölkerung Mucor racemosus.

LG, Esther.
 
@.Oregano es war immer Lupus oder Porphyrie im Gespräch,
....doch das hat sich nie bestätigt.
 
Wer eine Thrombopenie hat, sollte sich auf gar keine risikoreiche Knochenbiopsie einlassen.

Durch die Kieferchirurgie bin ich auf den Thrombozythen Funktionstest
aufmerksam geworden, denn dieser Test wurde jetzt vom Arzt, der meine
Zahnhed entfenen soll eingefordet.


Unabhängig von diesem Thema, habe ich hier noch einen ganz interessanter Link gefunden, den ich Euch nicht vorenthalten möchte.


https://www.semmelweis.de/pdf/pdf.php?name=97_rau_ausdrucksweisen&ext=pdf
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo in die Runde, sind diese Thrombozythen Funktionstests und Kulturtransformationstests heutzutage eigentlich noch gebräuchlich?? Der Thread ist ja uralt...lG!
 
Oben