Darmaufbau mit Symbioflor vor 1 Jahr - jetzt wieder Probleme

Themenstarter
Beitritt
10.07.08
Beiträge
4
Hallo liebes Forum!

Ich habe eine ca. 3 jährige Ärzte Odyssee hinter mir, hatte ständig Infektionen der oberen Atemwege, bekam eine HIT, Herzstolpern, Abgeschlagenheit, Konzentrationsschwäche, etc... Natürlich wurden immer nur die Symptome bekämpft und nicht nach der Ursache gesucht. Habe auch mehrmals im Jahr Antibiotika verabreicht bekommen.

Nach einem Vortrag über den Darm und das Immunsystem versuchte ich eine Kur von 6 Monaten mit SYMBIOLACT comp, SYMBIOFLOR 1 und SYMBIOFLOR 2.
JACKPOT: Nach der Kur fühlte ich mich das erste mal in 3 Jahren wieder körperlich fit, alle Symptome waren verschwunden. :bang:

Die Kur ist nun 1 Jahr her, und nach einer Angina (mit Antibiotika behandelt) und einer Sinusitis (noch immer nicht weggebracht), scheint alles wieder von vorn loszugehen.

Nun stellt sich für mich die Frage, ob es möglich ist nur die Symbioflor 1 Tropfen über einen längeren Zeitraum einzunehmen um die Atemwegsinfektionen wieder in den Griff zu bekommen?

Vielen Dank
 
Hallo Immyhead,

nicht die Darmsanierung sollte an vorderster Stelle stehen, sondern die Normalisierung des ökologischen und immunologischen Gleichgesichts.

Möglichkeit der Sinusitisbekämpfung nach Uwe Karstädt: Die 7 Revolutionen der Medizin:
5 EL Gelbwurzpulver (Rhizoma Hydrastis)
5 EL Berberitzenpulver
1 TL Knoblauchpulver
1 TL Chilipulver (150.000 H.U.)
oder 1 EL Chillipulver (30.000-50.000 H.U.)

Die Menge eines Stecknadelkopfes (beim milderen Chilipulver etwas mehr) wird in jedes Nasenloch geschnupft. Möglichst für die ersten 4-5 Minuten nicht niesen.

Gruß
Kurt Schmidt
 
Oben