Schwarzkümmelöl gegen Würmer

Themenstarter
Beitritt
14.12.08
Beiträge
1.000
hallo, jetzt dachte ich, ich frag mal nach ob jemand mit schwarzkümmel div. würmer verbannen konnte?

liebe grüße
kristall :wave:
 
Zum Schutz von Leber und Nieren, gegen Malaria und Parasiten
Ein weiterer nachgewiesener Wirkstoff ist Thymoquinon. Dieser Wirkstoff schützt die Nieren und Leber vor nephrotoxischen und hepatotoxischen Substanzen.

Verschiedene Studien haben nachgewiesen, dass Schwarzkümmelöl gegen Parasiten und Wurmbefall (bei Menschen und Tieren) und sogar gegen den Malaria-Erreger wirkt.
Schwarzkümmel, Nigella sativa

Sieht so aus ...

Also, Para-Rizol bzw. Ölekomposit Gewürznelke kann es auf jeden Fall.
H.Clark benutzte ozonisiertes Olivenöl gegen "hartnäckigen" Wurmbefall, da ja auch die verschiedenen Wurmstadien getötet werden müssen.
 
Schwarzkümmel, Nigella sativa

Sieht so aus ...

Also, Para-Rizol bzw. Ölekomposit Gewürznelke kann es auf jeden Fall.
H.Clark benutzte ozonisiertes Olivenöl gegen "hartnäckigen" Wurmbefall, da ja auch die verschiedenen Wurmstadien getötet werden müssen.


danke runaway, habe heute im reformhaus mal nach dem ozonisierten olivenöl gefragt, die kennen das nicht, auch den ölekomposit haben die nicht.
ich nehm jetzt tägl. mal schwarzkümmelöl zu mir.

l.g.
kristall
 
Die Frage ist, wieviel Schwarzkümmelöl (als Tropfen/Öl oder Kapsel) muss man täglich einnehmen um Erfolg zu haben?
Und über welchen Zeitraum?

LG
Rianj :wave:
 
Nee, eben nicht.
Das ist ja meine Frage :D ich dachte du wüsstest es, weil du das ÖL? ja schon besorgt hast.

Wieviel wurde dir denn empfohlen einzunehmen, im Reformhaus? Bzw. was steht auf der Packung?

LG
Rianj
 
Nee, eben nicht.
Das ist ja meine Frage :D ich dachte du wüsstest es, weil du das ÖL? ja schon besorgt hast.

Wieviel wurde dir denn empfohlen einzunehmen, im Reformhaus? Bzw. was steht auf der Packung?

LG
Rianj

nee, weiß ich leider nicht!
nehme derzeit tägl. 3 mal 1/2 teelöfferl.
auch viel karottenpürre und kürbiskernöl.

l.g.
kristall
 
Ich kenne Schwarzkümmelöl in erster Linie als Mittel gegen Candida. In diesem Sinne auf die parallele Bindung der Gifte achten!
3 x tgl ein halber TL erscheint mir eine eher hohe Anfangsdosis, aber wenn du´s aushältst ;)

LG, Esther.
 
Ich kenne Schwarzkümmelöl in erster Linie als Mittel gegen Candida. In diesem Sinne auf die parallele Bindung der Gifte achten!
3 x tgl ein halber TL erscheint mir eine eher hohe Anfangsdosis, aber wenn du´s aushältst ;)

LG, Esther.

huuu, ne entgiftung bewirkt schwarzkümmel, aber mir gehts gut dabei!
soll ich noch etwas paralell einnehmen, zur bindung der gifte?

danke!
liebe grüße
kristall
 
danke!

weißt du, ob man entgiftugssymptome innerhalb von 1 bis 2 wochen bemerkt
oder treten die erst später in erscheinung?
l.g.
kristall
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist ganz unterschiedlich. hängt davon ab, wie gut deine entgiftungsorgane arbeiten, wie hoch die "grundlast" ist etc.

wenn du sowieso schon in einer schimmelpilzbelasteten wohnung lebst und täglich fisch ist, dann wirst du die vergiftung schneller bemerken :(

esther.
 
das ist ganz unterschiedlich. hängt davon ab, wie gut deine entgiftungsorgane arbeiten, wie hoch die "grundlast" ist etc.

wenn du sowieso schon in einer schimmelpilzbelasteten wohnung lebst und täglich fisch ist, dann wirst du die vergiftung schneller bemerken :(

esther.

also ne schimmelpilzbelastung kann ich komplett ausschließen und fisch esse ich deshalb nie, da dieser heutzutage mehr schadet als nützt.

bin ja auch ein vegi, esse sehr bewusst und koch mir tägl. selbst.

arbeiten die entgiftungsorgane bei einer pers. welche mehr schadstoffe abbekommt besser oder schlechter?
 
Vegetarisch zu leben KANN die gesamte Verdauung ganz außerordentlich belasten!

Esther.
 
das wusste ich gar nicht, wieso eigentlich?
jetzt noch ne frage, angeblich ist in der heilerde aluminium enthalten, weißt du ob da auch nickel dabei ist?
 
Oben