Ich brauch jetzt eine !

Themenstarter
Beitritt
09.08.07
Beiträge
2
Guten Tag an alle,

Ich bin der Steven wie mein Nick schon sagt und bin in diesem Forum neu registriert.

Also ich rauche schon sehr lange... mit 8 Jahren habe ich meine erste Zigarette "ausprobiert" und mit ca. 10 Jahren habe ich schon oft heimlich geraucht. nun bin ich 18 geworden und habe immernoch geraucht. normalerweiße war ich früher sehr sportlich und möchte das wieder erreichen. ich spiele basketball, mache fitness usw.
ich möchte fit, muskolös, braun werden. doch mit dem rauchen könnte man durch die nikotin blutadern das training schon fast vergessen.

Ich rauche nun schon seit ca. 4 Wochen nichtmehr...

Und hier nun mein Problem:

1. Ich esse etwas... Ich möchte rauchen.
2. Ich esse mehr... Das Gefühl verschwindet nicht.
3. Ich mache Sport und dusche mich danach... ich möchte rauche.
4. Ich sitze vor dem Computer und möchte rauchen...

Ich bin immer nur ein Bruchteil davon entfernt mir zigaretten zu kaufen und genüßlich eine zu rauchen... -.-

Ich habe tatsächlich das Gefühl mir würde etwas fehlen. Ich bin überfordert wenn mir jemand etwas erklären will und denke mir immernur "ruhe... geb mir ne kippe und ich kann dir zuhöhren."
Früher war mein Frühstück eine Zigarette und ein Kaffe.. und jetzt >zwing< ich mir Cornflakes rein..

Ich weiß nicht genau was los ist. Aber ich höhre immer Sachen von wegen. "Rauchen aufhöhren ist leicht" und "die ersten 3 Tage sind nur etwas krass."

PS: Ich bin nurnoch aggresiv gegenüber anderen Menschen... :(
 
Hallo steven.
Schön, dass du bei uns gelandet bist.
Als erstes hätte ich dir auch den Link von richter angegeben, da kriegst du moralische Unterstützung, klink dich ruhig ein, Sema wird sich freuen!
Der zweite Link: https://www.symptome.ch/threads/wohin-mit-den-haenden.5997/
Kann dir vielleicht ein paar zusätzliche Tips geben.
Du hast viel erreicht, mach weiter so!
Sine
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben