Kopf wird nach Bewegung punktuell heiß

Themenstarter
Beitritt
18.06.11
Beiträge
2
Hallo!
Ich versuche mal mein Symtom zu beschreiben, vielleicht kann ja jemand was damit anfangen :)
Die Symtome treten bei mir seit langen auf, nicht oft, vielleicht 1 - 2x im Jahr.
Nach einer Kopfbewegung knackt es leicht am/im Kopf (Hinterkopf). Es ist nicht wirklich schmerzhaft, eher unangenehm. Danach fühlt es sich an, als würde es an der Stelle warm/heiß werden.
Nach einigen Minuten bin ich wieder beschwerdefrei. Was könnte das sein?
Gruß
 
Hallo pukdiefliege,

ist es so als würden Ameisen an der "Knackstelle" durchlaufen und hast du Probleme den Kopf, inklusive Schultern eine Weile nicht richtig bewegen zu können und tritt es immer an ein und der selben Stelle/Seite auf?
 
Nein, danach kann ich den Kopf sofort wieder normal bewegen. Es trifft auch nicht immer exakt die gleiche Stelle.
 
Hallo pukdiefliege,
dann kann ich leider nichts weiter zu sagen.
Auf das du deiner Suche auf die Spur kommst.
LG Gourmetelfchen
 
Oben