Erfolg bei Borreliose durch Mora-Therapie

Themenstarter
Beitritt
24.02.07
Beiträge
1.000
hallo,

seit ca. 4 wochen habe ich viel weniger schmerzen in den kniengelenken. ich konnte 2 stunden spazierengehen am stück.

nun habe ich gestern mal die bakterien und viren testen lassen bei meiner hp. also die borrelien sollen weg sein. ich bin seit 1 jahr in behandlung. ich hatte eine geringe restborre: d 60 . die schmerzen waren auch nicht mehr so wild wie zur rollstuhlzeit. ist ja klar.

also borreliose ist auch im spätstadium heilbar mit mora( super), das entgiftet beide gehirnhälften. lasse dann noch einen cd 57 und westernblod machen, um umfangreicher zu verifizieren.

ich entgifte weiter mit dimaval und hepar sulfuris. damit ich die kopfhautenzündung und sinusits wegbekomme. dann wäre ich wieder gesund. jedenfalls für eine zeitlang.

lg
helen
 
Dann weiter viel Erfolg, Helen .

Wie kannst Du denn feststellen, daß es die Mora-Therapie ist, die Dir hilft u nd nicht die Entgiftung über Dimaval? Oder über Hepar sulfuris?

Gruss,
Uta
 
hallo uta,
ja danke,wir können es alle sehr gut gebrauchen. was wir auch viel leiden müssen.
ich hatte nach einer sehr guten hp gesucht und mit einer ehemaligen borre-kranken frau gesprochen. sie ist 20 jahre älter als ich und war nach 2jahren frei von borre. ich habe in diesem einen jahr nicht viel dima genommen. hepar sulfuris allerdings sehr viel. ich habe auch fußreflexzonenmassage regelmäßig bekommen. und teilweise auch 2x wöchentlich ganzkörpermassage für 6 wochen. und nochmals ein zahnfach für ca. 4monate auskratzen lassen.
es kann sein, dass das alles begünstigend auf das immunsystem wirkt- das war die intention.
aber all das macht nicht die borre weg. das kann nur mora (super). es ist die 20 jährige erfahrung der hp. es hat ein jahr gedauert. ich habe nur noch eine geringe restaktivität in der D60 gehabt.
ich bin aber vorsichtig und nicht euphorisch, war aber zur freude gestern essen gegangen: asiatisch.
ich werde beobachten und schulmedizinisch verifizieren, ob sich die bakterien nicht noch irgendwo versteckt haben.
nächste woche mache ich mal blutegeltherapie. irgendwann geht der knoten auf. steter tropfen höhlt den stein. schließlich sind es schon 14 jahre. und wenn ich die sinusitis hinter mir habe dieses jahr, belohne ich mich wieder mit einem wunderschönen kleid. damit könnt ihr mich dann wieder im fernsehen sehen.
es sind meine gedanken, meine erfahrung und mein gefühl, dass der letzte kick von der mora kam. ich kann jetzt 2 stunden spazierengehen und war mal 11 jahre im rollstuhl.

lg
helen
aber
 
Hallo Helen,

hast du schonmal gehört, dass ein Syphilliskranker mit Mora geheilt wurde?

LG
 
hallo michel,

da kann ich nichts zu sagen. ich kann mal meine hp fragen.

lg
helen
 
ja nun -ich hab Borreliose ,eine Spirochäteninfektion wie Syphillis und für die Dauer eines halben Jahres habe ich letzes Jahr die Frequenztherapie,Zapper,koll. Silber alles ausprobiert und keinerlei Reaktion gespürt.
Bei den ersten Claforaninfusionen trat bereits deutliche Besserung ein-nun ist es eine Kostenfrage, welche mit oralen Antibiotika umgangen wird, aber diese Wirkung nicht erziehlt.

VG
 
hi michel,
ich kenne auch 2 menschen, die all das ausprobiert haben, ohne erfolg. die frau, die auch keine borre mehr hat, hatte die mora super therapie gemacht. nach 2 jahren keine borre mehr. bei war es kürzer:10,5 monate. ich bin aber auch 20 jahre jünger als sie.

ich empfehle dir, die hp anzurufen. 0228 746224 in bonn/deutschland.christine mandt. ich bin durch sie geheilt nach 25 jahren borreliose.

lg
helen
 
Was ist Super Mora-Therapie? Bzw. was ist der Unterschied zur Mora-Therapie?

Grüsse,
Uta
 
Danke für den Link, Juliette :). Er führt zu einer Beschreibung der Mora-Therapie, aber eben nicht der "Super-Mora-Therapie", von der Helen spricht.

Die Mora-Therapie entspricht der Bioresonanz-Therapie, und ich hätte eben gerne den Unterschied gewußt zur Super... :confused::eek:)

Grüsse,
Uta
 
Hi Uta,
der Unterschied zwischen Mora und Mora Super ist der, dass die Therpie beim letzten GLEICHZEITIG mit 2 Hand- und Fusselektroden erfolgt.
LG Lilli :wave:
 
Hallo Leute
ich habe die borelliose schon seit zwei jahren und ich bin bald am verzweifeln . ich habe muskelschmerzen , habe kopfschmerzen eigentlich überall und meine sogar das ich manchmal eine leichte verrwirrtheit habe . aber ich war des öfteren schon bei meinem hausarzt aber der schreibt mich nur krank und verschredibt mir doxy und schmerzmittel aber den ist mir nicht geholfen ich brauche ein medikament oder tabletten die mir helfen gegen meinen hohen borellien wert . :) ich wäre euch sehr dankbar wenn mir einer helfen kann:rolleyes:
 
Vielen Dank, Lilli :) für diese Auskunft:
Hi Uta,
der Unterschied zwischen Mora und Mora Super ist der, dass die Therapie beim letzten GLEICHZEITIG mit 2 Hand- und Fusselektroden erfolgt.
LG Lilli

Ich muss gestehen, daß ich die "Super-Wirkung" dadurch trotzdem nicht verstehe. Aber Hauptsache, es hilft :eek:).

Gruss,
Uta
 
Hallo Uta,:)

ich habe auch nach Super gesucht, aber nichts gefunden. Wie Lilli das erklärt verstehe ich es jetzt, so denke ich mir zumindest. :eek:)
Super heißt anscheinend eine höhere Anzahl von den Elektroden. Das anstelle von den Händen oder den Füßen alles zusammen behandelt wird, also die Hände und die Füße.

Da alles laut Quantenphysik auf Schwingungen beruht, auch die Materie, kann ich mir vorstellen das durch eine andere Frequenz, die durch die Bioresonanz zugeführt wird, sich etwas vom negativen zum positiven bewegen kann.
Ich kenne eine Frau bei der hat das prima funktioniert. Sie wurde alle ihre Allergien damit los. Aber bei meinem Mann hat das nicht funktioniert. Er hat andere Wege beschritten und ist heute ebenfalls Allergiefrei.
Ich denke mir das ohne positive Grundstimmung oder ein gewisses Vertrauen, die Energie die zugeführt wird genauso schnell wieder verpufft, da jeder Mensch sein eigenes Engeriefeld ständig verändert.
Das ist jetzt jedoch meine eigene Meinung, ob sie richtig oder falsch ist, das weiß ich nicht.

Grüsse von Juliette
 
Hallo,

es geht hier aber nicht um eine Allergie, sondern um die mit Syphillis vergleichbare Borrelien-Infektionskranlheit und da Mora wohl mit Beck/Clarks-Zapper vergleichbar ist, muss ich sagen, dass mir gegen Borre weder koll. Silber noch der Strom was brachten ausser Verbrennungen an den Handgelenken.

Wenn Mora oder KS die ideale Therapie wäre, würde man sie bestimmt auch gegen Legionellose oder Syphillis einsetzen, warum macht man dann solche Ausschweifungen bei Borreliose?

MfG
 
Hallo Michel,:)

du hast recht es geht um Borreliose. Ich konnte in dieser Richtung kein Beispiel anführen, da ich niemanden kenne der es mit Bioresonanz versucht hat. Ich kannte nur Allergiker, naja und einen Hund, der ebenfalls durch die Bioresonanz seine Allergien los wurde.:) Es ging mir darum zu sagen, das es bei manchen eine Wirkung hat und bei manchen nicht.
Wie das auf die Borreliose übertragen aussieht, weiß ich nicht und es wäre schön wenn sich hier noch andrere zu Wort melden würden.

Wenn Mora oder KS die ideale Therapie wäre, würde man sie bestimmt auch gegen Legionellose oder Syphillis einsetzen, warum macht man dann solche Ausschweifungen bei Borreliose?
Das stimmt sicherlich. Wahrscheinlich macht man solche Ausschweifungen, weil sehr viele an Borreliose erkrankt sind und weil diese Menschen durch ihr großes Leiden nach Alternativen suchen, wenn die Antibiotikas nichts mehr bringen.
Die Bioresonanz arbeitet mit dem Energiesystem des Menschen, damit mit dieser Hilfe das Immunsystem wieder besser arbeiten kann. Es ist eine Hilfe zur Selbsthilfe.
Aber jeder Mensch ist anders.
Ich glaube bei allen Therapien ist es so, das was dem einen hilft muss dem anderen noch lange nicht helfen. Welcher Arzt weiß schon genau, was bei dem Menschen außer der offensichtlich sichtbaren Krankheit, sonst noch nicht stimmt. Immunsystem, Durchblutung, Gemütszustand, Umweltbelastungen, die Kette ist lang.

Grüsse von Juliette
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir hat Bioresonanz dazu verholfen, eine lange Zeit symptomarm zu leben.
Das ist viel wert!

LG - kari
 
Oh ja Kari,

wenn das so war-wunderbar,weil wenn man wieder ein Stück Leben zurückbekommt, hat man viel gewonnen bei dieser Sche...krankheit.

Aber warum meldet sich den keiner, der mit Alternativen geheilt wurde?

Hallo Juliette,

ich könnte jetzt deinen Post komplett zitieren, weil ich dir voll zustimme und jeder Borreliosekranke wäre froh, wenn es DAS MIttel gäbe.

Das Problem der Borreliose sind die Co-Infektionen, welche meistens nicht vor Antibiotika ausgeschlossen werden,mit AB nicht mehr sicher feststellbar sind,aber die Borrebehandlung total behindern, daher die Rückfälle nach AB.

Somit müsste immer mit AB-Kombiinationen behandelt werden,nämlich mit liquorgängigen Tetrazyclinen,Makroliden und Zystenknacker wie Quensyl oder Tinidazol/Metronidazol zugleich,hoch dosiert und lange genug, doch so lange die meisten Ärzte den Leitlinien des NRZ folgen und die Minimaldosis von 100-200mg Doxycyclin über 10-14 Tage einsetzen sind Rückfälle und das auch nach noch 8-10 Jahren zu erwarten und chronisch Kranke ebenso.
Da kann der Borreliosebund aus Erfahrung von Kranken und Borreliose-Spezialisten empfehlen was er will,sie tragen Scheuklappen und was der Professor im Strudium lehrte gilt als Gesetz, keiner schaut über seinen Tellerrand und daran ändert auch die Fortbildung nach Punkten nichts.
Borreliose,die Seuche des 21. Jahrhunderts - als Kranker kann man nur hoffen, dass immer mehr Prominente erkranken, damit diese Multisystemerkrankung endlich an die Öffentlichkeit kommt.

Malaria,ein ganz kleines Mückelchen vernichtet Leben, alles bekannt-warum wird Borreliose verniedlicht und totgeschwiegen-warum steckt man Borrekranke in die Psychiatrie,behandelt Symptome aber nicht die Ursache???

MfG
 
Hallo Michel,:)

ich verstehe dich voll und ganz. Ich denke mir solange die Pharmaindustrie da nicht groß Geld mit verdienen kann, tut sich da nicht viel.
An Impfstoffen wird ja jetzt geforscht, immerhin.

Was die Malaria angeht, so habe ich vor kurzem im Fernsehen gelesen, das es ein Kraut gibt das vielversprechend zu sein scheint. In Afrika wurden bei Kindern schon gute Erfolge damit erziehlt, aber das nur am Rande.

Ich habe von Borriloseheilungen gelesen durch Homöopathie, durch Kardenwurzel, durch die Salz-Vitamin-C- Kur usw.

Das Mittel ist, wie du sagst, noch nicht gefunden worden. Letztendlich ist es eine Sache vom Immunsystem, dem was sich ausbreitet Herr zu werden. Und wie ich schon sagte, kann man nur selbst herausfinden, was man da zur Unterstützung tun kann.

Das ist frustrierend und nicht leicht und hat auch viel mit ausprobieren und Rückschlägen zu tun.

Deshalb finde ich es schön, wenn zumindest ein Teil der Erkrankten eine Erleichterung erfahren dürfen. Man sagt ja immer wer heilt hat recht. Wer lindert hat meines Erachtens auch Recht.

Grüsse von Juliette
 

Ähnliche Themen

Oben