HIT: Schimmelpilze und Histaminintoleranz ?

Themenstarter
Beitritt
16.11.10
Beiträge
1.469
Hallo,

kann es möglich sein, dass durch andauernden Schimmelkontakt im Bettkasten und an der Wand beim Bett eine HIT ausgelöst werden kann? Da ich gelesen habe, dass durch Schimmel auch der Magen-Darm-Trakt angegriffen werden kann, könnte es doch durchaus einen Zusammenhang geben? Auch die Leber kann durch Schimmel aus dem Ruder laufen, was die HIT beeinflussen kann?

Hat hier noch jemand Probleme mit Schimmel und HIT bzw den Schimmel schon mal in betracht gezogen/Erfahrungen damit?

lg, laudanum
 
Schimmel im Bett/Schlafzimmerwand und HIT?

Hallo L.,

ja , nach neuesten Befunden denke ich , das mein HIT Problem auch aus dieser Ecke kommt, zumindestens zu wichtigen Anteilen...

Später mehr..

LG K.
 
Oben