Depressionen / Gluthationsmangel

  • Themenstarter casimir
  • Erstellt am

casimir

Hallo Leute,

ich lebe ja in ständiger Angst und werde immer verrückter, jahrelange Antidepressivaeinnahme der verschiedensten Art haben mich nicht weiter gebracht.
Jetzt bin in unfähig mir etwas zu merken, zu reen, schlafe sehr sehr schlecht und bin ständig auf der Flucht und verwirrt, alles fühlt sich so unwirklich an.

Bekomme nichts mehr mit, kann mich nicht zum Sport aufraffenund mein Kopf tut immer weh und ich habe Sehstörungen.

Nun habe ich etwas über Glutathionsmangel gelesen gehabt.

Habe einen Heilpraktiker in Bonn aufgescuht(wußte gar nicht wie ich die 100 km Fahrt schaffen sollte)
und der hat mir Blut abgenommen und auch nicht wenig Geld, mein Glutathionswert ist total erniedrigt, 3,3.
Soll jetzt Eumetabol Tabletten nehmen.
Können die oben genannten Symptome und Gereiztheit darauf zurückführen?`

Wäre nett, wenn jemand Ahnung hat:(

Gruß
Carsten

P.S. Will eigentlich nicht mehr leben, weil ich nichts mehr kann und keine Fähigkeiten besitze :(
 
Depressione/Glutathionsmangel

Wie sind denn deine Schilddruesenwerte und dein Zinkwert únd der anderen Mineralien und Vitamine
 
Kein Ahnung, weiß nur das ich einen schlechten Glutathionswert habe und einen geringen Magnesiumwert habe :(
Dauer genervt bin und nichts mehr funktioniert :(
 
Das magnesuim kannst du dir unter der andresse magnesium-pur.de bestellen. Naja du musst halt geziehlt deine Maengel ausgleichen seis Hormonelle oder Mineralien
 
Kann das denn alles davon kommen? das ich total unfähig bin etwas zu reden, zu machen?
 
Was war denn das für ein Flachnasen Heilpraktiker, für was braucht man einen Arzt, wenn man selbst sagt, was getestet werden soll?
Dann kannste auch gleich ins Labor fahren.
Und so einfach ist das normalerweise nicht, dass es mit ein bisschen magnesium und Glutathioneinnahme getan ist. Du wahrscheinlich noch ganz andere defizite. Nicht aufgeben... es öffnet sich IMMER ein neues Türchen!!
Wo wohnst du? Du brauchst nen arzt!
Und du tust dir keinen gefallen durch selbstmitleid und jammerei. Es gibt viele Kranke, die es ähnlich wie dich erwischt haben (mich auch), die auch wortfindungsstörungen haben, die auch keinem Gespräch mehr zuhören können, die auch antriebslos und depressiv sind und dazu noch schmerzen haben.
Wichtig ist es, sich nicht selbst aufzugeben. Die Suche nach dem eigenen Ich und nach der eigenen Krankheit und der eigenen Heilung (mithilfe von leider nur wenig vorhandenen guten Ärzten) erfordert viel Kraft und auch Geduld. Aber wenn du nie aufgibst wirst auch du einen Weg dazu finden. Und es wird dein eigener Weg sein!
Deine Geschichte und Symptomatik ist einfach so extrem HWS mäßig... das wurde dich auch schonmal geschrieben. Ich würde in diese Richtung mal forschen gehen (mit einem wissenden Arzt!, der dir nicht nur das Geld aus der Tasche ziehen will!)
Hast du Verdauungsbeschwerden?

DU SCHAFFST DAS! Meisel es in dein Hirn ein: Es öffnet sich immer ein neues Türchen.
Glaube mir, ich bin genauso rumgerannt wie du! Ich konnte Monate lang max. 2 Studnen die Nacht schlafen da ich so Unruhe und Panik hatte.
Magnesium hilft bei hochdosierter längerer Einnahme (abends) zu entspannen. Aber es wird deine Symptome hier nicht lösen. Sorry für diese Aussage, aber wie gesagt: DU SCHAFFST DAS!
Ich habe vieles über die Thematik durch medivere.de oder ganzimmun.de (die Videos) gelernt. Ansonsten habe ich monatelang nichts anderes gemacht als im Internet zu recherchieren, insofern es mein Zustand zugelassen hat.
Du musst lernen nicht alles zu glauen (ich weiss, die irritierbarkeit die ein nierdriger Serotoninspiegel mit sich bringt ist sau gemein ;) oder als wunderheilung zu sehen. Die gibt es nicht!
Dein Heilungsweg wird lange Zeit gehen! Aber er wird kommen, wenn du einen passenden Arzt findest (und das wirst du) und dich selbst mit der Thematik außeinandersetzt um sachen beurteilen zu können. Deine Störungen sind begründbar! Du hast nur noch nicht den passenden Arzt gefunden, der das know-how dafür hat. Es ist ein Neurotransmitter Problem und wahrscheinlich auf mitochondrialer Ebene (ausgelöst durch deinen Unfall?!)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Tellerrand,

ich weiß nicht es wird immer schlimmer, es öffnen sich keine Türchen mehr..

Nur am verwesen, gar nicht mehr aufnahmefähig.

Wie gesagt nihts am Essen , und nur am Verzweifeln, nuschel nur und reg mich auf.
Ähm, na hja ich hatte einen Artikel gelesen zwecks Gluthationsmangel und daraufhin diesen HEilpraktiker konsultiert.

Und mein Wert ist super gering...

Na ja nachher Wochenende und wieder nur die Wand anstarren. Kann eigentlich tot umfallen :)
 
Hey Tellerrand, heute habe ich mich mit schlechtem Gewissen krank gemeldet. Fühle mich immer mehr von jedem bedroht und alles ist too much. Kann ehrlich nicht mit dem Strom schwimmen.
Aber das mit deiner Andeutung der Neutransmitter, wo kann man denn sowas untersuchen lassen?
Hab in der letzten Zeit etwas Mist gebaut. Na ja hat mich aber auch nicht weitergebracht, aber immerhin weiß ich jetzt sowiel das ich gewisse Dinge nun doch nicht wirklich brauche, da mich diese nur um so mehr herunterziehen, lachen wäre mal schön nicht alles so ernst sehen und "einfach"reden. Gestern im Krankenhaus gewesen, bei einem Psychiaer, der war jünger als ich, will mich in der Klinik sehen, aber da habe ich die Angst nicht mehr herauszukommen.
Na ja..hatte Panik als der mich vor die Türe gebeten hat und mit dem Oberarzt gesprochen hatte, ich hatte direkt einen Komplott im Verdacht. Na ja letztendlich hat er sich tatsächlich nur über etwas informiert. Eine transkranielle Magnetstiumaltion, kann man wohl auch ambulant machen, darf man aber kein Auto fahren für 2 Wochen. Fahre eh sehr schelcht Auto.
Jetzt kommt etwas völlig neues hinzu...ich hatte jetzt mal vom Internisten ein Langzeitblutdruckmeßgerät bekommen, voll nervig, aber siehe da ich hae einen verdammt hohen, zu hohen Blutdruck, wohl schon dauerhaft, also wieder Medis. Mein Wert heute liegt bei 189/106/98. Also schon hoch, dabei habe ich heute rein gar nichts gemacht, eigentlich wie immer:) außer das ich nicht mal bei der Arbeit war. Nun meine Frage, kann ein Bluthochdruck auch auf die Augen schlagen, da ich diese ja kaum aufhalten kann, und nahts schlafe ich ja auch nicht sowiel. Könnte es daran liegen?
Tellerrand, ich danke dir noch für die vielen vielen Infos. Ich hoffe ich kann auch mal welche beitragen.
Wünsche mir sehr das du noch mal was schreibst.

Gruß
C.
 
Hi,

wenn du etwas Geld zur Verfügung hast, lasse Methylmalonsäure über z.b. ganzimmun testen. Kannst du zuhause machen und einschicken. Das ist mein Tipp.
Aber ein vernünftiger arzt der sich mit mitochondrien auskennt wäre sehr angebracht. Dein Problem lässt sich nicht allein durch psychopharmaka lösen (meine Meinung).
Wo wohnst du? Und nochmal: HAST DU VERDAUUNGSBESCHWERDEN?
 
Hallo Tellerrrand,

na etwas Durchfall im Moment aber keine Verdauungsprobleme. Verdaue ja nicht so viel :)
Ach ja alle Werte bekommt man wohl nicht ideal hin, immerhin keine Psychopharmaka mehr, jetzt Blutdrucktabletten um zu hohen Blutdruck abzubauen und ich habe mir Aminplus Neurostress Tabletten besorgt von Kyberg.
Herrje gibt soviele Sachen die man nehmen kann, ich sollte einfach anfangen normal zu essen, was mir schemckt und dann ist gut.
Denke jeder will mit mir schimpfen und das ist auch nicht gerade schön, reicht schon wenn sich alle Kunden beschweren :(
 
Der Darm...
dir fehlen Nährstoffe und dein Darm ist wahrschinlich auch in miserablen zustand.
Wie siehts bei dir mit einer psychosomatischen Klinik aus?
 
Soziale Störung wurde es jetzt genannt, macht mich auch nicht glücklicher :(
Hm..Klinik kann ich mir nicht erlauben, Jobverlust :(
 
Oben