Schlafstörungen durch Erdstrahlen?

Themenstarter
Beitritt
13.06.11
Beiträge
4
Hallo, ich wohne im Glarnerland an einer Hanglage. Da ich immer an <Schlafstörungen leide, vermute ich, Dass Erd oder Wasserstrahlen die Ursache sind. Kennt sich da jemand aus? oder hat selber Erfahrung damit.
Es sind viele unseriösse darunter.Wie soll ich vorgehen
 
Erdstrahlen

Hallo, ich wohne im Glarnerland an einer Hanglage. Da ich immer an <Schlafstörungen leide, vermute ich, Dass Erd oder Wasserstrahlen die Ursache sind. Kennt sich da jemand aus? oder hat selber Erfahrung damit.
Es sind viele unseriösse darunter.Wie kann ich eine wünschelrute bauen.
 
Erdstrahlen

Hallo Sili31,
Es muss nicht immer Erdstrahlen sein die für ein schlechten Schlaf verantwortlich sind. E-Smog könnte auch in Frage kommen.

Aus der Ferne, was ich messe ist, steht Dein Schlafplatz auf einer rechtsdrehende Wasserader. Sie ist nicht krankmachend, aber der Boviswert von ca. 7000 ist etwas hoch für einen Schlafplatz.
Dadurch ist man aufgedreht, der Platz wäre besser als Arbeitsplatz geeignet.
Kannst Du nicht das Bett woanders hinstellen?
Was ich Dir sage ist natürlich unter Vorbehalt, aus der Ferne ist da auch eine Fehlerquote möglich, was ja verständlich ist.

Vor Ort ist das natürlich am besten eine Messung zu machen.

Lass Dir einen Rutengänger kommen und sagt nichts über Deinen Schlafplatz und die Probleme die Du hast. Lass einfach Deinen Schlafplatz testen aus Neugierde, mehr würde ich nicht sagen.
Dann kannste das Ergebnis ja hier reinstellen.

Gruss
Juppy

Ps.
Man kann von einem Bild, oder geschriebenen Text die Informationen entnehmen.
Natürlich unter Vorbehalt, weil da eine Fehlerquote drin ist.
Was natürlich jeder kann, der mit der Rute und Pendel umgehen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Erdstrahlen

Hallöchen,
also ich würde auch als erstes erstmal (was Juppy auch schon anspricht) nach Schnurlostelefon, WLAN, Mikrowellenofen, Handy, Energiesparlampen gucken. Und ich würde auch mögliche Nachbarn in diese Frage mit einbeziehen. Ansonsten können selbst in weiter Ferne Sendemasten stehen, deren Frequenz für Dich unverträglich ist.

Dann bliebe noch die Frage: Was ist in der Nähe Deines Schlafplatzes an Elektrischem unterwegs?
Ein Arzt berichtete mir von einer Frau, die seit 40 Jahren Schlafprobleme und Migräne hatte. Er besuchte sie, sah, daß die eine Steckdose in der Nähe ihres Kopfes hatte. Diese wurde deaktiviert oder ausgebaut. Und gleich ließen die jahrzehntelangen Beschwerden nach.

Vielleicht magst Du Dich in der Rubrik Elektrosmog ein bißchen umschauen?

Viele Grüße ***
 
Erdstrahlen

Hallo,
Das war aber schnelle antwort.

Besten Dank. juppy wieso weist du das es hier eine rechtsdrehende Wasserader gibt Du weist ja nicht wo ich wohne. Aber ich werde mir mal einen Rutengänger organisieren.
Wegen dem Elktrosmog mache ich folgendes. ich werde jeden Abend beim zubettgehen,die Schalter am Verteilerkasten Ausschalten. Dann bin ich mal gespannt ob das hilft.

Und natürlich auch Danke an Nischka
 
Erdstrahlen

Hallo,
Das war aber schnelle antwort.

Besten Dank. juppy wieso weist du das es hier eine rechtsdrehende Wasserader gibt Du weist ja nicht wo ich wohne.

Hallo Sili31
Alle Informationen sind im Körper gespeichert, so kann man an einem aktuellen Bild oder Handschrift oder Text diese Informationen abrufen.
Liegst Du auf einer WA ist sie im Körper gespeichert und man bekommt eine Resonanz darauf. Ich weis nicht wo Du wohnst, würde auch nichts in dem Fall nützen.
Wenn dann müsste man vor Ort die Messungen machen.
Wenn der Rutengänger Dir etwas verkaufen will, dann haste einen schlechten ausgesucht. Bei einer Schlafplatzuntersuchung sind die Kosten nicht so hoch.
Du kann aber auch mal probieren das Bett zuverschieben, oder Kopf und Fussende zutauschen.

Gruss
Juppy
 
Oben