Gespräch mit Bundestagsabgeordneten bezüglich schlechter CFS-Versorgung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Themenstarter
Beitritt
28.08.09
Beiträge
883
Gespräch mit Bundestagsabgeordneten bezüglich schlechter CFS-Versorgung

email vom Fatigatio bezüglich Gesundheitsversorgung der Patienten, einfach lesen, wer soetwas hat, bitte an den Fatigatio mailen, Castor hat da sicher einiges zur Hand.


Liebe Mitglieder,

wir wenden uns heute mit einer kurzen Rundmail an euch, mit der großen Bitte zu helfen.

Ein Mitglied des Umweltverbandes in Bredstedt hat die Möglichkeit, mit einem Politiker aus dem Bundestag über die schlechte medizinische Versorgung von CFS und MCS Erkrankten zu sprechen.

Dieser Politiker ist sehr daran interessiert zu helfen, benötigt aber bis zu 30 Bescheide der gesetzlichen Krankenkassen über die Nichtgewährung beantragter medizinischer Hilfe , z.B. Infusionen, Nahrungsergänzungsmittel, Kuren oder stationäre Aufnahmen u.a. Hilfen.

Wenn ihr über solche schriftlichen Ablehnungen verfügt, könntet ihr bitte in den nächsten Tagen davon eine Kopie machen, euren Namen schwärzen ( nur das Aktenzeichen sollte erkennbar bleiben, wegen der Glaubwürdigkeit) und an folgende Anschrift senden:



Fatigatio e.V.

Albrechtstrasse 15

10117 Berlin



Gern auch per Mail: info (at) fatigatio.de

Vor der Weiterleitung der Unterlagen wird auch von uns noch einmal geprüft, ob die persönlichen Daten auch entfernt bzw. unlesbar sind!

Bitte helft wenn ihr könnt, wir allein können uns helfen, indem wir über unsere schlechte Versorgung aufklären.

Reicht diese Bitte auch an andere CFS und MC –Erkrankten, die ihr kennt, weiter.

Es ist wirklich wichtig, dass sie diese 30 Absagen bekommt, sonst war Einsatz des betreffenden Mitglieds für uns alle umsonst.


Die Unterlagen müssen bis spätestens 18.06. bei uns eintreffen.


Vielen Dank für Eure Mithilfe!

Der Vorstand des Fatigatio e.V.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben