Irgendwie wusste ichs ! LTT Positiv !

Themenstarter
Beitritt
26.03.10
Beiträge
611
Hi Leute hab heute meinen 3. LTT aus Ettlingen bekommen !

Und jetz.. boing !!!

leukozyten 4,95 /nl ref 4.3 - 10.8
Lymphozyten 27.3 % ref 20 - 45

Brorrelien LTT
Wildtyp mischantigen 6,52 ref 2.00
DBPA rekombinant 5,68 ref 2.00
viSE- Antigen 1.10 ref 2.00

Ehrlichen LTT p44 4.88 ref 2.00



NK Zellen 9,5 % ref 6.0 -20 %
cd 3-cd 46 + cd 16 128 /UL ref 90-400
cd57-pos nk Zellen LGL 2,5- % ref 4.0 -13 %
cd3-cd57 34- /UL ref 60 - 360

Wi jetz verfahren ? Werde heute gleich noch ins KH fahren und mit AB beginnen ! Mir fällt jetz auch nichts anders ein .. würde trotzdem gerne eure meinung hörne .. hört sich doch schon ziemlich hoch an !
 
Hallo Echorausch,

ich würde mir, wenn du noch keinen borrelioseerfahrenen Arzt hast, einen suchen, auch wegen der Ehrlichien. Ich denke ein solcher kann auch immer die Reaktionen unter AB usw. wesentlich besser einschätzen.

Wieso fährst du ins Krankenhaus? Meinst du, das sie dir AB verabreichen werden aufgrund der Ergebnisse?

Viele Grüße Quittie
 
Nein .. das Krankenhaus kann nichts verschrieben .. die haben mit jetz VOM KVA dienst einen artzt zugewiesen der mir erstmal doxycilien verschreibt .. das vertrag ich ganz gut weil ich es schon mal genommen hab .. danach werd ich mich nartürlich mit einem spezi zusammentun ! Der KV artz meinte bei den resultaten brauchen wir garnicht weiter diskutieren ... und er hat nur den kopf geschüttelt als er hörte dasich 2 jahre ohne befund da stand ! persönlich hab ich mich ja auch schon eingedeckt mit mmagendamrbakterien ... zeolith zum binden und burbur sprich auch pinella zum entgiften .. ich bin also bestens präperiert .. und sollte doch was sein .. das KH ist 100 meter von mir entfernt ;) Ich hab vor 3 wochen 5 tage lang 857 mg amoxiclav 2 x am tag überlebt .. also werd ich das auch ;)

jetz weiss ich aber auch warums mir auf das zeug so dreckig ging .. von wegen allergie ... pah ... ich hatte nichtmal die anzeichen einer allgier auf das zeug .. normaler blutdruck.. bischen erhöht .. puls bischen erhöht 90 ansonsten alles top keine luftnot oder sonstiges .. dafür muskelschmerzen und benommenheit vom feinsten !!

Übrigends .. danke für die pn :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dafür nich, Echo! ;)

Na das hört sich doch soweit alles gut an, dann kommt die Sache jetzt ins Rollen.

Ich wünsche dir dafür jedenfalls alles Gute und viel Erfolg!

Und gut mit der Sonne wegen des Doxy aufpassen! :wave:

Viele Grüße Quittie
 
Ja ich ken das Problem mit der Sonne und Doxi .. danke trotzdem .. naja ich hoffe das zumindest das Doxy erstmal ein bischen aufräumen kann .. auch der Doc meinte jetz gleich mit dem Hammer drauf zu schlagen wäre wohl eher verkehrt bei der vielzahl an AK´s ... Man kann ja auch jemanden todtherapieren ... mal gucken .. :wave:
 
Ich würde Minocyclin zusammen mit Hydroxychloroquin oder besser mit Tinidazol (statt hydroxychloroquin) nehmen, kannst Du ja mal vorschalgen falls der Arzt etwas anderes sagt. Das erledigt die Ehrlichien gleich mit. Clari ist zwar besser wirksamm gegen Borre aber nicht gegen Ehrlichien.

Und an Deiner Stelle würde ich weitersuchen: Bartonella henselae beim IMD-Berlin machen lassen, ebenso Babesia microti und Babesia divergens (Labor Enders Stuttgart)

Die Ehrlichien sind noch das kleinste Übel.

Grüße Apoman
 
ich verstehe etwas nicht: macht man so lange borreliose-teste bis endlich einer positiv anzeigt und danach weiss man, dass man borreliose hat?

was ist das maximum an testen, die man machen lassen muss, bis man sicher weiss, dass nicht mal doch einer positiv werden könnte?
 
ich verstehe etwas nicht: macht man so lange borreliose-teste bis endlich einer positiv anzeigt und danach weiss man, dass man borreliose hat?

was ist das maximum an testen, die man machen lassen muss, bis man sicher weiss, dass nicht mal doch einer positiv werden könnte?

Das lässt sich alles in vielen vielen Threads nachlesen, Shelley, tausendfach diskutiert, und da sich Deine Frage ohnehin nicht nach ernsthaften Interesse liest und nicht weiterbringt, schlage ich vor Du bleibst hier einfach fern.

Echo, ich würde wenn möglich auch pflanzlich unterstützen, samento banderol, und burbur und pinella, letztere nimmst du ja glaube ich schon.
 
Ich würde Minocyclin zusammen mit Hydroxychloroquin oder besser mit Tinidazol (statt hydroxychloroquin) nehmen, kannst Du ja mal vorschalgen falls der Arzt etwas anderes sagt. Das erledigt die Ehrlichien gleich mit. Clari ist zwar besser wirksamm gegen Borre aber nicht gegen Ehrlichien.

Und an Deiner Stelle würde ich weitersuchen: Bartonella henselae beim IMD-Berlin machen lassen, ebenso Babesia microti und Babesia divergens (Labor Enders Stuttgart)

Die Ehrlichien sind noch das kleinste Übel.

Grüße Apoman

Wahre Worte Apoman :kraft:
 
Werde ich alles mit meinem SPezi besprechen !! Hab da auch schon an Mino gedacht ... ja pflanzlich nehme ich schon bur und pin .. geile kürzer :D ... übrigends ist ( hab nachgefragt ) mit dem entgiften und diazepam kein problem .. weil dia eine halbwehrzeit von 70 bis 120 stunden hat .. das heisst da ich es auch noch täglich nehme .. ist so ein grosser spiegel vorhanden .. das es sich erst bei radikalem schnellen absetzen bemerkbar machen würde .. von daher meinte auch der neurologe .. erst die borre dann das dia !!
 
Wie wärs mit Cowden+Kib500+AB?
Damit deckt man ab:

Coinfektionen, Entgiftung, Biofilme, Darmflora, Borellien.
Mino alleine wird dir wenig bringen wenn du nur auf AB setzt.

Von Cowden halte ich Samento, Banderol und Cumanda für am wirksamsten.
Als wichtig empfinde ich: Burbur, Parsely, Pinella
Als sehr wichtig: Magnesium Malate, Serapeptase

AB: Mino + Tini oder Clari + Tini + Artemisia 2 oder Artimisinin (Allergy Research Group)
 
Zuletzt bearbeitet:
Als Arbietsloser wirds aber schwer das alles zu finanzieren :) Das wird das Hauptproblem sein ! So geil das Zeug auch wirken mag ... Ich bin Aufgrund meines momentanen Zustandes sowieso als total Arbeitsunfähig bescheinigt worden .. selbst vom Amtsarzt lol ... naja mal gucken irgendwie krieg ichs schon hin !

Ich hab ja noch 3 Flaschen Burbur und Pinella ... dazu Symbioflor für den Darm ... magnesiummalate hab ich auch schon .. würd nur noch samento banderol und atimisia fehlen ! Aber wie gesagt .. wird nicht einfach .. diazepam kostet auch im Monat rund 50 Euro ..
 
50 euro war übertrieben .. :) 32 euro 2x monatlich brauch ich das fläschen .. kostet zwischen 14 und 16 euro in meiner apo .. weil das steht auf der roten liste und das muss ich mit nem grünrezept selbst bezahlen ...
 
Hallo:)

Hier wurde kurz die Serapeptase erwähnt.
Wer hat Erfahrung damit gemacht?

Ich bekomme regelmäßig nach Einnahme Magenschmerzen darauf?

Lg, Angie

P.S. Echo, sorry für das offtopic.
 
Kein Problem !

So jetz mal an die Profis .. nachdem mein Doc und der Spezi gemeint haben ich soll erstmal doxi nehmen und nicht gleich mit der hammerkeule drauf .. weil die erregerlast zu hoch wäre .. und die Herx vieleicht übel ausgehen könnte ... wollte ich mal fragen ws ihr von den reaktionen haltet !

3oo mg täglich momentan

- übelkeit
- benommenheit
- mir ist heiss wie sau
- Schwammig in der Birne
- Muskelschmerzen mal hier mal da .. linker arm .. rechtes bein dann umgekehrt ...
- verstärkung der Sehprobleme
- Übelst verspannter nacken
- Leichte Krämpfe mit Magnesium aber gut zu überwinden
- Müüüdeeee ohneeee Ende ..

+ Keine Atem oder Luftnot, Keine Auschläge, kein jucken ... <-- gutes zeichen zwecks verträglichkeit ?

Mir gehts echt nicht sonderlich ... Ich soll jetz auch noch was auf Verdacht gegen Magenpilz nehmen ... afu verdacht ? ich weiss ja nicht ...

Zusätzlich nehme ich noch burbur und Pinella ... 1x5 tropfen jeweils .. und Zeoltih zum binden .. nartürlich auch viel trinken .. danke für den tip mit dem Wasserfilter .. wer das auch immer war !


@ Angie .. da fallen mir nur 2 Sachen ein auf deine Reaktion .. absterben von irgendwelchen parasiten, unverträglichkeit oder es greift etwas den magen an oder das Zeug geht durch die Magenwände !!
 
kann mir bitte jemand meine beiden fragen beantworten oder schreiben, wo die antworten schon stehen?

meine fragen sind ernst und ich habe ernsthaftes interesse an den antworten. sie bringen mich zudem weiter in meiner geschichte.

diese fragen meine ich:


ich verstehe etwas nicht: macht man so lange borreliose-teste bis endlich einer positiv anzeigt und danach weiss man, dass man borreliose hat?

was ist das maximum an testen, die man machen lassen muss, bis man sicher weiss, dass nicht mal doch einer positiv werden könnte?


danke für antworten und viele grüsse von shelley :wave:
 
Hallo Echorausch,

mir geht es grad fast genauso, hab, bis auf die Muskelkrämpfe - dafür aber Muskelzucken - und erschlaffen, exakt die selben Beschwerden. Ich nehme derzeit Minocyclin, was ich gut vertrage.

Für mich hört sich das nach einer herxartigen Reaktion an, besonders wenn sich die Beschwerden verstärken.
Ich verbuche es jedenfalls bei mir so, da ich auch die ganzen Symptome von der Borre herkenne, auch ohne AB-Einnahme.;) Unter AB verstärkt sich das dann bei mir oder flackert wieder auf.

Übelkeit könnte auch durch Unverträglichkeit des AB kommen, aber bei mir kommt diese nicht vom Magen her, sondern vom Kopf - sie tritt auch ein, wenn die Einnahmezeit schon lange her ist und nicht direkt danach. Sie kommt bei mir auch attackenweise - aber auch dies kenne ich ohne AB, sondern auch bei einem Schub von der Borre her.

Viele Grüße Quittie
 
Shelley,

die Diagnose einer Borreliose, grad im chronischem Stadium gestaltet sich nicht einfach. Die Borrelienserologie ist nicht standardisiert und somit kann diese von Labor zu Labor unterschiedlich ausfallen. Wenn man dies weiß, dann versucht man natürlich mehrere Tests durchführen zu lassen. Das hat insofern nichts damit zu tun, dass man solange testet, bis man positiv ist, sondern man möchte in seiner Not endlich eine Diagnose und eine angemessene Behandlung bekommen.
Dennoch kann man allein anhand der Laborergebnisse keine Borreliose ausmachen, da müssen schon passende Symptome zu vorliegen und auch eine ausgiebige Ausschlußdiagnostik vorgenommen werden. Manchmal bleibt auch nur, auf Verdacht eine AB-Therapie durchzuführen und danach können dann die Antörpertiter ansteigen bzw. positiv werden, was dann die Diagnose erhärtet bzw. bestätigt.

Viele Grüße Quittie
 
Oben