Zahnfleisch-Pflege

Themenstarter
Beitritt
09.03.11
Beiträge
122
Was kennt ihr für Tips und Mittelchen für die gute Pflege und Regeneration von Zahnfleisch allgemein?

In meinem Fall bin ein wenig ratlos mit all dem Material was der Doktor entfernt hat, dort hängt das halbe Mitagessen drin jedesmal nun bin ich dankbar um gute Ratschläge.

Gruess.
 
Ja das hab ich gelesen...

Also Xylit interessiert mich nicht. Es geht auch mit Javel-Wasser. :)

Aber das Zahnfleisch ansich ist eine eigene Sache zu Pflegen. Zur Regeneration fehlen mir wohl einige spurenelemente und vitamine die irgenwie abhanden gekommen sind. Ich frag mich nur welche das sind und wie ich die wieder "aufladen" kann...

Unterstützende Mittelchen hab ich nur was gibts noch ausser:

- Normale rituelle Zahnpflege
-Zitronen roh essen (ausser die Schale die hat Schellack drauf das weiss doch jeder) :bang:
- Teebaumöl
- Tees (welche Sorten nehmt ihr?)
- Spühlugen (nur welche wirkt wirklich?)
 
mit "zitronen roh essen" (ist zwar lecker) wäre ich aber bei natürlichen Zähnen vorsichtig wegen dem Zahnschmelz
 
Oben