Traurig, um der Wahrheit Willen!

  • Themenstarter Sternenstaub
  • Erstellt am

Sternenstaub

Die Wahrheit zu verstehn, diese ergründen zu können, in all jener Dynamik, welche an allen möglichen Orten diesser Welt am Stattfinden ist, diese ist sehr schwer zu verstehen, kann sehr schwer nachvollzogen werden.

Mein ganzes Leben habe ich hingegeben, um all diese Dynamik zu erforschen.

Behindert bin ich gewesen in Krankheit, mein Schicksal musste ich darüber hinaus auch leben...doch die Wahrheit dessen, was in Transformationen sich unmittelbar am beinhalten ist, auf der ganzen Welt, diese Wahrheit schlägt alle Grenzen und ist unabhängig von dessen...was ich mir für für die Menschheit erwünsche...nämliche einen Weg der Freiheit...nicht jedoch einen Weg der Unfreiheit...es ist ein freier Weg vorhanden...für die gesamte Menschheit, jedoch braucht es ein Bewusstsein, eine Erkennstniss dafür.

Nun bin ich soweit vorangeschritten, nicht für mich selbst, sondern für die Menschheit, um etwas zu tun, was heilsam ist, denn das, was ist, dies ist höchst unheilsam...auch stillschweigend geduldet...damit die Menschheit noch mehr im Wahn der Unfreiheit am versinken sein soll?

Unheilvolles Geschehen braucht Erneuerung, sonst wird diese Welt micht Sicherlichkeit keinerlei Zukunft mehr haben.

Herzliche Grüße

Jürgen-Ernst

PS
Menschen im Traumland versinken in der Unfreiheit all jene Kräfte der Dymamik erkennen zu können, welche wirklich vorhanden sind.

Ein Traumland im Sehen, dies kann nur für eins einen Sinn haben, nämlich, dass diese Welt keine Zukunft mehr haben wird, unsere Welt untergehen wird, weil wir nicht einschreiten werden können, in eine Dynamik einer Realität in Dynamik, welche völlig relas ist, im Wirken dessen was ist.

Ich habe mich hochgearbeitet, von einem ehemaligem Krüppel, in Geist, Seele und Körper, zu einem Menschen in Freiheit, welcher die ganze Dynamik des menschlichen Seins erfassen kann...sowohl in der Vergangenheit, als auch in der Gegenwart und...ich kann die Zukunft erfassen, welche geschehen wird an Dynamik.

Mein bestes möchte ich am Tun sein, damit Besserung und Heilung entstehen kann, für diese Welt.

Soviel Unfrieden, soviel Unfreiheit auf dieser Welt, in Form der Prägung, welche einen Ursprung hat.

Ich habe völlig neue Perspektiven, für eine bessere Welt, dies setzt gewiss etwas voraus...und dies will ich machen.

Ich habe Pläne, massive Pläne, für eine bessere Zukunft der Menschheit...

ich will der Menschheit helfen, der Menchheit dienlich sein...so, wie es so viele andere vor mir getan haben.

Hoffnung nur in mir selbst...oh Nein, soetwas kann sich nicht erfüllen in mir, meine Hoffnung ist eine Hoffnung für die Menschheit.

Wie oft schon habe ich mir meinen Tod erwünscht, weil ich die Unfreiheit und Fesselung der Menschen in mir selbst nicht habe ertragen können?

Ich habe mein ganzes Leben an der Unfeiheit der Menschen gelitten, der Unfreiheit eine direkte Liebe leben zu können, welche über alles hinausführt, was unfrei ist.

Zwei Möglichkeiten sind in mir nun vorhanden...:

entweder ich werde aktiv, etwas zur Aufklährung der Freiheit für die Menschheit zu tun, oder ich werde sterben, weil ich den Wahnsinn nicht länger ertagen kann, welcher hier auf unserer schönen Welt in Unfreiheit und Fesselung der Hierachie am Geschehen ist.

Mit jedem Tag, der vergeht, werde ich hellsichtiger, mit jedem Tag, der vergeht...auch trauriger, um die Zukunft der Menschheit.

Ich liebe Euch...passt auf Euch auf...

In tiefer Liebe, um eines jeden Menschen Freiheit, in Wahrhaftigkeit.

Jürgen-Ernst

PS
Mein Tod ist eine Gnade, mein Leben jedoch, ist eine Verantwortung, welcher ich mich nicht entziehen darf.

J-E
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
D

Zwei Möglichkeiten sind in mir nun vorhanden...:

entweder ich werde aktiv, etwas zur Aufklährung der Freiheit für die Menschheit zu tun, oder ich werde sterben, weil ich den Wahnsinn nicht länger ertagen kann, welcher hier auf unserer schönen Welt in Unfreiheit und Fesselung der Hierachie am Geschehen ist.
Jürgen-Ernst

ich bin für Aufklährung :)
 
ich bin für Aufklährung :)

Ich auch vittella...ein schöner Name, der dafür spricht, dass Du Dich nie aufgeben wirst....kannst.:) :kiss:

Herzliche Grüße

Jürgen-Ernst

Ps
Ich darf lernen, die vergagenen Zeiten irgendwie zu verstehen, oder erfassen zu können, jedoch muss ich auch verstehn können, wohin diese geführt haben, muss verstehn können, wohin die heutigen Zeiten führen werden, in all ihrer Dynamik, um was ich zu tun habe, um etwas zu Tun, für ein besseres Heil all dieser Dynamiken.

Der Mensch in Freiheit, ist ein sehr edles Geschöpf, der Mensch in Unfreiheit der Prägung, all dessen, was in der Unfreiheit am geschehen ist, ein sehr unfreies Wesen.

J-E

Herzliche Grüße Dir

Jürgen-Ernst
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer will wirklich ein Wissen haben, um das, was die Wahrheit ist?

Die Wahrheit, diese ist immer von einem Bewusstsein abhängig, all dessen, was in Freiheit erfasst werden kann...die Wahrheit hat tausende Flügel, um dessen, was ist...wenn alle Flügel vereint sein können, im Sein der Menschheit, dies ist dann das Ganze...dies ist dann...ein Bewusstsein, um all dessen, was der Mensch ist, was der Mensch am leben ist, in all seiner Vielfallt...von Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft.

Herzliche Grüße

Jürgen-Ernst
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Sternenstaub,

warum eröffnest Du für diese Beiträge einen neuen Thread? Die sind doch ganz im Sinne der anderen Threads?

Grüsse,
Oregano
 
Hallo Sternenstaub,

warum eröffnest Du für diese Beiträge einen neuen Thread? Die sind doch ganz im Sinne der anderen Threads?

Grüsse,
Oregano

Hallo,
was soll ich tun bitte?

Immer wieder hat das Leben in sich selbst eine Veränderung, immer wieder hat das Leben eine neue Quelle, welche erkannt werden will, in all ihrer Fülle...
denn das Leben ist Veränderung, nicht jedoch Starrheit, mag auch die Starrheit der Menschen sehr hartnäckig sein...so ist das Leben in sich selbst unabhängig all dessen, eine ständig sich wechselnde Quelle...in dieser ist dann all jene Wahrheit zu finden, welche der Mensch in sich am Tragen ist als Ganzheit, aller Möglichkeiten, sowohl durch den Raum, als auch durch die Zeit.

J-E

PS
Verzeih mir Oregano.
 
Lieber Jürgen Ernst,

ich verfolge nun schon eine ganze Weile deine Beiträge und stelle fest:

Du schreibst viel zu immer dem selben Themen mit sich ständig wiederholenden Formulierungen.
Ich verstehe dabei nun nicht, weshalb dein eigentlicher Thread geschlossen werden sollte, auf deinen Wunsch hin.
Ebenfalls verstehe ich nicht, weshalb du ankündigst dich zurückzuziehen und es dann doch nicht tust.
 
Lieber Sternenstaub
indem DU DU bist ist der Welt geholfen.
Indem DU Deinen Standpunkt verteidigst ist der Welt geholfen.
Indem DU DICH nicht unterkriegen lässt ist der Menschheit geholfen

Mach weiter so
Gruss Andrea
 
´Tschuldigt, manchmal bin ich zu schnell und manchmal zu langsam:

WAS IST WAHRHEIT??¿?¿??¿??¿¿??¿

Was jeder als solches empfindet.

Nochmal ich
Andrea
 
Lieber Jürgen Ernst,

ich verfolge nun schon eine ganze Weile deine Beiträge und stelle fest:

Du schreibst viel zu immer dem selben Themen mit sich ständig wiederholenden Formulierungen.
Ich verstehe dabei nun nicht, weshalb dein eigentlicher Thread geschlossen werden sollte, auf deinen Wunsch hin.
Ebenfalls verstehe ich nicht, weshalb du ankündigst dich zurückzuziehen und es dann doch nicht tust.

Lieber Bergeversetzer:),

Ich kann es selbst nicht verstehen...wie sollte ich dies können?

Einses jedoch bin ich mir gewiss,...meine Zukunft wird mir weiterhelfen, dieses Rätzel verstehen zu lernen.

Herzliche Grüße

Jürgen-Ernst

PS
Ein neuer Tag beginnt nun...
Ein neues Verstehen auch darum,
Was das Leben in sich selbst ist!

J-E
 
´Tschuldigt, manchmal bin ich zu schnell und manchmal zu langsam:

WAS IST WAHRHEIT??¿?¿??¿??¿¿??¿

Was jeder als solches empfindet.

Nochmal ich
Andrea

Hallo Andrea,
Du fragst danach, was die Wahrheit ist? Ich gebe Dir eine Antwort darauf, was ein Teil der Wahrheit ist..., wenn Du alle, der bald sieben Milliarden Menschen kennen gelernt hast, dann hast Du einen Teil der Wahrheit gefunden, all die anderen Teile, welche es zu finden gibt, sind viel schwieriger zu finden!:kiss:

Herzliche Grüße

Jürgen-Ernst
 
Hallo...
ich muss ja hier nun weiterschreiben...der Thread:Gedenken an die Zeit ist ja geschlossen.

Also, meine noch nicht zur Gänze gefundene Gesundheit macht es mir schwer, sehr schwer, ein einheitliches Bild zu geben von mir, welches unerschütterlich in sich Selbst dastehen kann.

Immer wieder sind noch Irritierungegen in mir vorhanden, jedoch ist alles, was mit mir ist, immer besser geworden.

Ehrlichkeit ist mir immer sehr wichtig gewesen...vieleicht bin ich zu ehrlich gewesen hier und zuwenig berechnend.

Ich habe vielen Menschen hier vor den Kopf gestossen, durch meine Ehrlichkeit, weil ich mich einfach der Unwahrheit und der Schmeichelei nicht hingeben will, welche zwar ankommt, jedoch letztendlich nur Falschheit sein kann.

Wenn ich schreibe: Was hat es mit der Menschheit auf sich?...dann erkenne ich, dass genau dies meine Lebensaufgabe gewesen ist...und zwar was die Vergangenheit anbetrifft, die Gegenwart...und auch die Zukunft.

Ich verfolge so gut ich es kann, die Dynamik der Menschen.

Ich bin in mir gewachsen, durch eine Aufgabe, welche sich in mir schon als Kind gestellt hat.

Mein Bewusstsein hat eine sehr hohe Stufe nun erreicht, eine Stufe, welche für einen Durchschnittsmenschen überhaupt nicht nachvollzogen werden kann.

Dies ist keine Überheblichkeit, sondern einfach eine Tatsache!

Ich gehe nun jenen Weg, welcher mir mehr Freiheit verspricht, eine existenzielle Freiheit.

Mich kann man auslachen hier, wer es will, mich auch anprangern wer es will...dies ist mir vollkommen verständlich, weiß ich doch, aus welchen Kräften all dies am Geschehen ist.

Freiheit habe ich gefunden, Freiheit in meinem Geist, in meinem Bewusstsein, jedoch nicht in der Materie.

Mein ganzes Wissen ist völlig für die Katz, wenn ich dieses nur in mir selbst am Tragen bin.

Obwohl ich über all mein Wissen ein Bewusstsein habe, bin ich jedoch in mir selbst nicht überheblich, ein solches gefühl, hätte ich es, würde ich nur mit Füssen am Treten sein...ich müsste mich selbst anspucken, wenn ein solches in mir aufkommen würde.

Herzliche Grüße

Jürgen-Ernst
 
Hallo Sternenstaub,

Mein Bewusstsein hat eine sehr hohe Stufe nun erreicht, eine Stufe, welche für einen Durchschnittsmenschen überhaupt nicht nachvollzogen werden kann.

Dies ist keine Überheblichkeit, sondern einfach eine Tatsache!

Da setze ich einen Spruch dagegen:

Eigenlob
Des Ruhmes Würdigkeit verliert an Wert,
wenn der Gepries'ne selbst mit Lob sich ehrt. (Äneas)



Grüsse,
Oregano
 
Ps
Ich darf lernen, die vergagenen Zeiten irgendwie zu verstehen, oder erfassen zu können, jedoch muss ich auch verstehn können, wohin diese geführt haben, muss verstehn können, wohin die heutigen Zeiten führen werden, in all ihrer Dynamik, um was ich zu tun habe, um etwas zu Tun, für ein besseres Heil all dieser Dynamiken.

Der Mensch in Freiheit, ist ein sehr edles Geschöpf, der Mensch in Unfreiheit der Prägung, all dessen, was in der Unfreiheit am geschehen ist, ein sehr unfreies Wesen.
Jürgen-Ernst

ich weiss nun nicht mehr ob ich immer noch für Aufklährung bin, da ich Mühe habe Deine Worte zu verstehen könnte diese Aufklährung zu noch mehr unaufgeklährtem führen, lach....
 
Hallo...
ja doch, ich bin wütend und sauer auch, für all den Sinnlosen Wahnsinn, welcher nicht nötig sein müsste und trotz allem in unserer Gesellschaft am existieren ist.

Ich bin sauer und wütend darauf, das die breite Masse sich hat einschläfern lassen und der völligen Verblödung dadurch anheim gefallen ist.

Die breite Masse ist nicht stark im Wissen dessen, was ein freies Bewusstsein ist, bzw. ein höheres Bewusstsein.

Es gibt Menschen, welche intelligenzmäßig weit unter dem Duchschnitt liegen, doch ein Herz in ihrer Seele haben.

Diese Herzensmenschen sind mir eine Freude, eine Wohltat...

und niemals würde ich daran denken, dass diese Herzensmenschen unter mir stehen würden, nur, weil ich mehr Intelligenz oder Bewusstsein habe...denn ein solches, wenn es denn wirklich mal frei in sich ist, schaut nicht herab, auf etwas anderes im Sein.

Herzliche Grüße

Jürgen-Ernst
 
Hallo...
ja doch, ich bin wütend und sauer auch, für all den Sinnlosen Wahnsinn, welcher nicht nötig sein müsste und trotz allem in unserer Gesellschaft am existieren ist.

Ich bin sauer und wütend darauf, das die breite Masse sich hat einschläfern lassen und der völligen Verblödung dadurch anheim gefallen ist.

Die breite Masse ist nicht stark im Wissen dessen, was ein freies Bewusstsein ist, bzw. ein höheres Bewusstsein.

Es gibt Menschen, welche intelligenzmäßig weit unter dem Duchschnitt liegen, doch ein Herz in ihrer Seele haben.

Diese Herzensmenschen sind mir eine Freude, eine Wohltat...

und niemals würde ich daran denken, dass diese Herzensmenschen unter mir stehen würden, nur, weil ich mehr Intelligenz oder Bewusstsein habe...denn ein solches, wenn es denn wirklich mal frei in sich ist, schaut nicht herab, auf etwas anderes im Sein.

Herzliche Grüße

Jürgen-Ernst

ok, mal sehn ob ich Dich verstanden habe....Du hast ein freies, höheres Bewusstsein was den Durchschnitt übersteigt, resp. sieht....all das Leid und die Dummheit der Menschen sieht.

Dein Bewusstsein sieht also zum Leid hin.!..?

Ist das Leben hier auf der Erde nicht automatisch Polar, so dass der Mensch nicht eines ausschliessen kann und das andere haben will ohne ein Ungleichgewicht zu schaffen was wieder nur Leid erzeugt.?...resp. unser Bewusstsein ist polar, das würde bedeuten, dass Deines nicht mehr polar ist und Du alles siehst, was aber nicht sein kann wenn Du nur auf das Leid und den Wahnsinn schaust, das Schlechte siehst und daran verzweifelst, denn höheres Bewusstsein verzweifelt nicht, es erkennt, dass alles seinen Sinn hat und Freiheit ist ein Zustand das erkannt zu haben, dass alles, absolut alles Sinn macht genau da wo es gerade ist, oder wie es die Bibel ausdrückt in Prediger 3,1...alles hat seine Zeit..!?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Sternenstaub,



Da setze ich einen Spruch dagegen:

Eigenlob
Des Ruhmes Würdigkeit verliert an Wert,
wenn der Gepries'ne selbst mit Lob sich ehrt. (Äneas)



Grüsse,
Oregano

Hallo Oregano,
der Mensch macht es sich sehr schwer, wenn er sich nach Sprüchen richtet, welche andere hervorgerufen haben, und diese Sprüche dann zu einer universellen Gültigkeit und Weisheit am erheben sind.

Dieser Spruch hat eine Gültigkeit, ganz gewiss sogar, jedoch nur eine, welche einen Sinn verständlich werden lassen soll.

Dieser Spruch hat keine universelle Gültigkeit.

Ich kann mich nicht in Betroffenheit versetzten, von dem, was dieser Spruch am mitteilen ist, viele andere Menschen, welchen dies jedoch nicht bewusst ist, diese sollten sich schon in Betroffenheit fühlen, jedoch können sie es nicht machen, weil der Sinn nicht verstanden werden kann, durch Fesslung und Unfreiheit.

Herzliche Grüße

Jürgen-Ernst
 
Hallo Oregano,
der Mensch macht es sich sehr schwer, wenn er sich nach Sprüchen richtet, welche andere hervorgerufen haben, und diese Sprüche dann zu einer universellen Gültigkeit und Weisheit am erheben sind.

Dieser Spruch hat eine Gültigkeit, ganz gewiss sogar, jedoch nur eine, welche einen Sinn verständlich werden lassen soll.

Dieser Spruch hat keine universelle Gültigkeit.

Ich kann mich nicht in Betroffenheit versetzten, von dem, was dieser Spruch am mitteilen ist, viele andere Menschen, welchen dies jedoch nicht bewusst ist, diese sollten sich schon in Betroffenheit fühlen, jedoch können sie es nicht machen, weil der Sinn nicht verstanden werden kann, durch Fesslung und Unfreiheit.

Herzliche Grüße

Jürgen-Ernst

ja, Sprüche sind vergänglich, sie betonieren auch nur Glaubenskonstrukte.

ich glaube ich verstehe so langsam was Dir passiert ist, aber ich denke, es gibt bessere Foren um Dich auf Deinem Level zu unterhalten, wie z.B. hier, schau mal da rein:
Erwachen.com - Forum • Foren-Übersicht
oder hier:
Satsang: Satsangforum.de – Das Satsang Forum

viel Spass beim stöbern..:)
 
ja, Sprüche sind vergänglich, sie betonieren auch nur Glaubenskonstrukte.

ich glaube ich verstehe so langsam was Dir passiert ist, aber ich denke, es gibt bessere Foren um Dich auf Deinem Level zu unterhalten, wie z.B. hier, schau mal da rein:
Erwachen.com - Forum • Foren-Übersicht
oder hier:
Satsang: Satsangforum.de – Das Satsang Forum

viel Spass beim stöbern..:)

Vielen Dank für die Links, ich habe kurz hineingesehen, genug gesehen.

Ich denke nicht, dass ich mich mit diesen Foren anfreunden könnte, da ich zuviel Fesselung, Prägung und Unfreiheit am erschnüffeln gewesen bin.

Herzliche Grüße

Jürgen-Ernst
 
Oben