Vorstellung der Rubrik AD(H)S und Autismus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Themenstarter
Beitritt
08.10.04
Beiträge
619
hallo zusammen!:wave:

Die Rubrik AD(H)S und Autismus soll eine Plattform bieten für Diskussionen unter Interessierten und für Austausch unter Selbstbetroffenen / Eltern von betroffenen Kindern. Ich bitte Euch um einen respektvollen Umgang untereinander, verurteilt einander nicht und lasst auch andere Meinungen und Ansichten gelten. Jeder geht seinen eigenen Weg, jeder macht seine eigenen Erfahrungen und das soll so respektiert und geachtet werden.

Es dürfen verschiedene Aspekte beleuchtet werden, zBsp. alternative Therapien, medikamentöse Therapie, Erziehung usw. Auch fände ich es toll, wenn noch mehr Betroffene ihre Geschichte hier erzählen würden (in separatem Thread)! Und ganz wichtig: erzählt, was hat geholfen, was nicht?

Ich freue mich auf einen regen Austausch mit Euch Interessierten und ich hoffe auch auf eine rege Beteiligung Selbstbetroffener / Eltern!

:kraft:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vorstellung der Moderatorin und der Rubrik AD(H)S und Autismus

Als Erinnerung an alle Mitschreibenden:

Die Rubrik AD(H)S und Autismus soll eine Plattform bieten für Diskussionen unter Interessierten und für Austausch unter Selbstbetroffenen / Eltern von betroffenen Kindern.

Ich bitte Euch um einen respektvollen Umgang untereinander, verurteilt einander nicht und lasst auch andere Meinungen und Ansichten gelten. Jeder geht seinen eigenen Weg, jeder macht seine eigenen Erfahrungen und das soll so respektiert und geachtet werden.

Es dürfen verschiedene Aspekte beleuchtet werden, zBsp. alternative Therapien, medikamentöse Therapie, Erziehung usw. Auch fände ich es toll, wenn noch mehr Betroffene ihre Geschichte hier erzählen würden (in separatem Thread)! Und ganz wichtig: erzählt, was hat geholfen, was nicht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben