Hallo, bin neu dabei - suche Menschen mit Angstattacken

Themenstarter
Beitritt
05.06.11
Beiträge
4
Um mich kurz vorszustellen, ich bin angel 33 und suche auf diesem wege eventuell Menschen, die wie ich unter Angstatacken leiden und versuchen einen Weg daraus zu finden. Ich bin seid fast einem Jahr in Therapie, wobei sich rausgestellt hat, dass ich eher unter der Borderlineerkrankung leide (seid über 15 Jahren schon bekannt bei mir) und die spannungen bei mir die symptome veruursachen.
Also ein wenig kann ich auch schon helfen, aber für Ratschläge bin ich jederzeit dankbar.
#LG angel
 
Mir hat wegen komptlexer PTBS (inkl. Panikstörung etc.) die Arbeit mit EFT (Klopfakkupressur) sehr geholfen. - Obwohl bei jeder Anwendung Erleichterung spürbar ist, kam die Stabilisierung und Konsolidierung erst nach längerer und konsequenter Anwendung.

Liebe Grüsse und alles Gute, fauna

PS. Du findest beim Googeln viele Hinweise auf gute Literatur und Anwendungsanleitungen, falls du interessiert bist.
 
Oben