Wirkstoff Phaseolamin gegen Orangenhaut

Themenstarter
Beitritt
19.03.10
Beiträge
110
In weißen Kidney-Bohnen wurde der Wirkstoff Phaseolamin 2250 entdeckt. Nimmt man Phaseolamin 2250 kurz vor der Mahlzeit, kann man Brot, Kartoffeln, Nudeln und selbst Kuchen ohne Reue essen. Man nimmt ohne Diät zu halten ab. Und wer Diabetiker ist, kann mit dem Produkt den Zucker aus Kohlehydraten bremsen.
Dieses Produkt ist viel diskutiert und doch hab ich noch keine klaren Aussagen gefunden im Netz. Zusätzlich zu Wechselduschen, Gymnastik,Wandern und LOGI DIÄT natürlich und äußerlich auch mit BIRKENCelluliteÖl versucht meine Frau gegen die Orangenhaut vorzugehen. Es wird lange dauern, bis die Ergebnisse sichtbar sind.
Nun möchte sie unbedingt das Phaseolamin probieren. Ich ahne schon, dass
nun Bauchschmerzen und Durchfall zu den bestehenden Sorgen dazukommen.
Wenn man z.b. annimmt, dass nun unverdaute Nahrung in den Dickdarm gelangt und wieder raus muß.....falls es so ist:pervers!

Hat jemand im Forum konkrete Erfahrung mit dem Zeug? Was kann man eigentlich wirklich konkret gegen Orangenhaut machen? Dass womöglich STRICKTE Kohlenhydrate Reduktion vonnöten ist, versteht sich von selbst......sind z.b. Lymphdrainagen wirklich effektiv?

Danke für Euren Tipp
 
hallo stefan60 ,

ungefähr 80 prozent der frauen haben oder leiden unter cellulite/ orangenhaut .

für uns frauen kein schöner anblick für die herren der schöpfung ebenfalls wohl nicht ;).

aber egal was dagegen unternommen wird ,deine frau hat ja schon einiges ausprobiert , hier sind noch einige , wundersalbe oder DIE creme ,massagen ,fango ,spezielle öle ,usw………..alles verpufft ohne wirkliche wirkung .

ist leider so .

lg ory
 
Viel Bewegung....viel trinken, viel massieren....

Es gibt nicht wirklich was, sonst könnte man sich eine goldene Nase damit verdienen. Viele machen es ohne Verbesserungen der Cellulitis durch. Kenne niemanden der Erfolge mit Medikamente hatte.

Habe das Problem nicht. Schätze werde es in meinem Alter auch nicht mehr bekommen.

Aber wie sieht es mit Sport aus? Denn da gab es einige Hinweise , das das Fett sich gleichmäßig verbrennt. Das ist dann auch fraglich ob es noch im Alter wirkt.
Aber es würde nicht schaden. Ein Versuch wäre es wert.

LG, Difi
 
Hallo difi ,

du bist die 10-20% ausnahme ,somit kannst du dich glücklich schätzen das du entweder nie wirklich übergewicht hattest und/oder kein schwaches bindegewebe hast .:bang::freu:

@ hallo stephan ,

vielleicht ist es angebracht darauf zu achten die fettschicht unter der haut zu verringern und das bindegewebe zur neubildung anzuregen.

die lederhaut (dermis) stärken und elastischer machen .

den lymphabfluss und die durchblutung des gewebes (mikrozirkulation) zu verbessern .

sich hier infos verschaffen und schauen wie man es am besten angeht ohne sich verrückt zu machen .
klar gibt es dann noch die fettabsaugung , aber hier sollte man daran denken das damit nur ein symptom verschwindet und spätestens nach einer gewissen zeit die „dellen“ wieder da sind .

info über "Ist Phaseolin zum Abnehmen geeignet?"


schau einmal hier rein :
Phaseolin

lg ory
 
Fettabsaugung? Das kann nach hinten losgehen. Kenne Menschen die nacher mehr Dellen hatten als vorher...Difi
 
jepp difi ,

da kann ich dir nur zustimmen :bier:

lg ory
 
Ja leider, eine Macke haben die Frauen halt zu ihrer Schönheit
(zusätzlich der großen Macke = Klamotten)
Aber nichts gegen die Frauen sagen......sonst landet Mann in den Keller.....
Spaß beiseite: ich liebe die Frauen, auch mit Rundungen und Orangenhaut!!! aber es tut mir leid, dass sie mit diesen ästetischen Problemen wirklich
schwer zu kämpfen haben! Das tut mir leid un dich suche nach einer Lösung......die bleibt vorerst: sanfe Massage die unter die Haut geht!!!

Bin froh über Tipps von Frauen (die wissen doch besser wie der Hase läuft)

Alles liebe



ungefähr 80 prozent der frauen haben oder leiden unter cellulite/ orangenhaut .

für uns frauen kein schöner anblick für die herren der schöpfung ebenfalls wohl nicht ;).

aber egal was dagegen unternommen wird ,deine frau hat ja schon einiges ausprobiert , hier sind noch einige , wundersalbe oder DIE creme ,massagen ,fango ,spezielle öle ,usw………..alles verpufft ohne wirkliche wirkung .

ist leider so .

lg ory
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben