Bye, bye

Themenstarter
Beitritt
10.01.04
Beiträge
72.821
Hallo, liebe Histaminintoleranzler :),

seit heute bin ich nicht mehr Moderatorin in den Rubriken für Lebensmittelintoleranzen und für Diabetes.

Deshalb möchte ich mich herzlich und mit Dank für alle konstruktiven Beiträge und Informationen verabschieden und allen wünschen, daß sie immer gesünder werden, bis die Krankheit so gut wie vergessen werden kann
dadr.gif
!

Ich habe hier viel gelernt und bin froh, daß ich gerade über diese Problematik der HI hier so viel erfahren habe - vor allem dank Rosmarin in den letzten Monaten. Vielen Dank, Rosmarin
danke.gif
!

Grüsse und alles Gute,
Oregano
 
Liebe Oregano!

Du bist der Grund, warum ich jetzt heute doch
noch online ging.
Was sehe ich?
Du bist keine Moderatorin mehr.
Gerade die letzte Zeit fragte ich mich, wie man das
so lange machen kann.
Du hast dich zwar an die Histaminintoleranzler gewandt,
ein bisschen gehöre/te ich da auch einmal dazu....:):)
aber ich wollte dir speziell für viele,viele
andere Beiträge Danke sagen.
Und ich hoffe du bleibst bei den Jahreszeiten und den
anderen Threads in dieser Richtung regelmässig erhalten.

Liebe Grüße Dir
Felis
 
Hallo Oregano,

da du nun die erste von uns beiden hier bist, die geht - dir ein herzliches Danke für Wärme und Aufmerksamkeit und jederzeit offene Ohr/Herz/Hirn/Arme.

Ich denke, du wirst wohl allen hier sehr fehlen - wenn nicht im ersten Augenblick, so doch in jedem Fall im zweiten. ;)

Es ist nicht so einfach mit der Moderation, wie einige sich das hier möglicherweise vorstellen und es ist auch nicht so einfach mit der Verantwortung, die man mit einer solchen Funktion hat und wiederum nicht hat, umzugehen...

Genieße den Sommer, die Sonne, die Natur und überhaupt das Leben jenseits von Internet und virtuellem Leben. :)

lieben Gruß,
rosmarin
 
41.238 Beiträge ist schon der Hammer, das heißt ganz viel Zeit, ganz viel Herzblut, ganz viel Feingefühl, ganz viel Wissen uuuuuuuuuuuunnnnnnndddddd was da noch dazugehöööööörrrrrrrtttttttt, einfach ganz viel gegeben zu haben.Durch Menschen wie dich lebt dieses Forum. Wenn du jetzt ade sagst, wünsche ich dir eine ganz gute Zeit und Erfüllung in anderen Dingen, die dich begleiten. Alles alles Gute von ganzem Herzen für Dich:kiss::wave:
 
Hallo federl,

u.a. weil sich neue Perspektiven ergeben, die auch Kraft und Zeit fordern?

Grüsse,
Oregano
 
Liebe Oregano,

u.a. weil sich neue Perspektiven ergeben, die auch Kraft und Zeit fordern?

für diesen Teil alles Gute und Liebe!!

Für all deine Beiträge und die enorme Arbeit "dahinter" (lesen...recherchieren...
formulieren...und wahrscheinlich noch viel mehr)

:fans:DANKE:fans:

Ich kann mir gar nicht vorstellen wie das hier ohne dich gehen soll.

Aber vielleicht schreibst du hin und wieder einfach eigene Kommentare
damit deine Erfahrung einfliesst auch wenn du nicht moderierst???

Liebe Grüsse
Federl
 
Hallo Oregano. :)


u.a. weil sich neue Perspektiven ergeben, die auch Kraft und Zeit fordern?

Du hattest mir in meinem Thread Gutes gewünscht. Danke dafür!
Nun gibst Du privat bedingt Deine (zeitintensive) Moderatorenschaft ab.
Auch ich möchte Dir für alle Vorhaben und neuen Perspektiven alles Gute wünschen!

Und es freut mich, dass Du dem Board erhalten bleibst.




PS: Noch mal lieben Dank fürs Zusenden der Studie! :)





Herzliche Grüße, Bodo
 
Liebe Oregano,

vielen lieben Dank für die von Dir investierte Zeit und Mühe, die das Moderatorendasein denn so kostet!

Und alles Gute für die Dinge, die nun für Dich wichtig sind. :fans:

LG allegria
 
liebe Oregano:)


auch von mir ein herzliches Danke für deine sachliche, informative,unermüdliche , angenehme Art der Moderatorenarbeit..:)

alles gute für die Zukunft:)

liebe grüße darleen:wave:
 
Oregano, gehst Du ganz weg? Das fänd ich aber wirklich schade! :schock:

Naja, ich würde mich freuen, wenigstens hin und wieder mal etwas von Dir zu lesen :)

ALLET JUTE! :wave:
 
Liebe Oregano,

grad hab ich diesen Deinen Thread gefunden und bin einigermaßen erstaunt, etwas aufgewühlt und auch beunruhigt. Doch das sind nur meine Empfindungen.

Ich respektiere und achte Deine Entscheidung und bin anderereseits froh und glücklich Dich und Deine stets ausgleichende Art als Moderatorin dieses Boards kennengelernt zu haben. Ich muss sagen: Durch Deinen Rückzug wird mir etwas fehlen. Kennst Du dieses Gefühl der Gewissheit, wenn man weiss da ist jemand im Hintergrund, der einen ruhenden Pol der Sicherheit bildet? - Nun ist er weg, dieser Pol - zumindest für mich.

Für Deine neuen Aktivitäten, wie immer sie auch aussehen, wünsche ich Dir alles Gute, Erfolg und Begeisterung.

Danke für Deinen Einsatz, für Deine Bemühungen und für Dein Wissen, die Du immer wieder jeden Tag aufs neue gezeigt hast.

Ich hoffe Du bleibst dem Board als "normale" - aber was ist schon normal - Userin noch möglichst lange erhalten.

Liebe Grüße
Frank
 
Hallo Oregano,

ich war zwar mit einigen Dingen nicht besonders glücklich, was ich auch zum Ausdruck gebracht habe. Trotzdem bedanke ich mich für all die Zeit und Mühe, die Du auf jedenfall investiert und eingesetzt hast. Ich weiß, dass so ein moderatorInnen-Leben kein Zuckerschlecken ist und auch ne Menge Verantwortung bedeutet. Da Du Dich nicht nur als Moderatorin, sondern - so wie ich es verstanden habe, als aktive Userin verabschiedest, wünsche ich Dir für deinen weiteren Lebensweg alles Gute und viel Erfolg für Deine RL-Vorhaben!

da du nun die erste von uns beiden hier bist, die geht - dir ein herzliches Danke für Wärme und Aufmerksamkeit und jederzeit offene Ohr/Herz/Hirn/Arme.

Es wird hier nur indirekt erwähnt, dass auch Du, Rosmarin, bald ausscheiden wirst als Moderatorin. Darf ich an dieser Stelle fragen, wie es mit den Intoleranzen dann weiter gehen wird? Ganz ohne Moderation wird eine Rubrik vermutlich nicht weiter bestehen. Auch Dir für all die Arbeit meinen herzlichen Dank.

lg, laudanum
 
Hallo Oregano,

ich hoffe auch wie einige andere, dass du uns wenigstens als Gelegenheitsschreiberin erhalten bleibst. (Bei jeder Gelegenheit etwas zu schreiben...:) )
Bei deinen nicht virtuellen Vorhaben wünsche ich dir viel Erfolg.

:wave:

Liebe Grüße
 
Ich möchte mich hier ganz herzlich für die vielen netten Worte bedanken :). Es tut immer und natürlich jedem gut, wenn er hört, daß einiges von dem ,was er gemacht hat, gut war und angekommen ist.
Danke!

Wenn ich Fragen sehe, zu denen mir etwas einfällt, werde ich mitschreiben. Diese Frage ist damit beantwortet.

Grüsse,
Oregano
 
Hallo Oregano :wave::)

so ist das, man hat sich an dich so gewöhnt.
img4.fotos-hochladen.net/uploads/bild8139utg6hwokf.jpg

habe mich entschlossen meine Pflanze
nach dir zu nennen. (die ich eben für dich fotografiert habe)O R E G A N O

So alt wie die Pflanze ist, solange kenne ich dich hier aus dem Forum.
Hast mich immerzu begleitet. Sozusagen dein Gewürz dazu gegeben.

Vielen Dank.:):)

Ich wünsche dir alles Gute und hoffe auch, mal was von dir zu lesen.
Auch die schönen Bilder in meinem Baumtread waren eine Begleitung.

Eine Frage zum Abschluss, interessiert mich schon lange. Habe aber nie so gefragt. Wie wird man eigentlich Moderatorin??
Keine Bange, möchte ich nicht werden.:D

Habe gelesen, Rosmarin verlässt auch dieses Forum.:schock:
Essen ohne Gewürze sind ganz schön fad.
Aber so ist das Leben.

Also nochmal alles Gute für dich.
Liebe Grüße
von inchiostra :wave::wave::wave:
 
Liebe Oregano.
Du wirst dem Forum ganz schön fehlen! :eek:)
Deine Ausdauer, Kompetenz, Verlässlichkeit und Ruhe habe ich immer bewundert.
Ich durfte selber eine Weile lang Moderatorenluft schnuppern und um so mehr weiss ich deinen jahrelangen riesigen Einsatz zu würdigen!
Ich wünsche dir alles erdenklich Gute für die kommende Zeit und ich bin einfach nur dankbar, dass du so lange für uns da gewesen bist :)
Herzliche Grüsse, Sine :kiss:
 
Es tut immer und natürlich jedem gut, wenn er hört, daß einiges von dem ,was er gemacht hat, gut war und angekommen ist. Danke!
Na, wenn's denn so ist, dann sei Dir gesagt, daß es Oberlehrer-Moderatoren gab, bei denen ich sehr froh war, als sie allen anderen nicht mehr ihre eigene Ansicht vorschrieben. Andererseits gibt's auch Moderatoren wie dich, bei denen jeder seine eigene Meinung haben durfte. Insofern ist es sehr bedauerlich, wenn Du nun aufhörst. Als Moderator war Deine Geduld und Ausdauer für dieses Forum bemerkenswert und in jedem Fall eine Bereicherung.
 
Oben