Wichtige Informationen

fitundheil

Gesperrt
Themenstarter
Beitritt
27.10.09
Beiträge
483
Was man über Zeckenschutzimpfung unbedingt wissen sollte Ich bin dankbar, dass es Menschen gibt die sich mutig für die Wahrheit einsetzten.
 
Hallo fit und heil,

was ist nun "wahr" an diesem Video? - Es stimmt: die wesentlich größere Gefahr geht von den Borreliose-Überträgern aus und nicht von der Übertragung von FSME. Das ist bekannt und wird auch hier gesagt.

Die Gefahr an FSME zu erkranken, ist in den Risikogebieten höher als in den Nicht-Risiko-Gebieten. Insofern sollte sich jeder, der an eine Impfung denkt, erst einmal erkundigen, ob er in Risikogebieten unterwegs ist.

Aber vielleicht sind ja immer noch viele Menschen in der Beziehung nicht genug aufgeklärt?

Grüsse,
Oregano
 
Hallo fit und heil,

was ist nun "wahr" an diesem Video? -

Grüsse,
Oregano
Alles. Die FSME ist schon immer eine der gefährlichsten Impfungen. Es wurden auch schon viele Impfstoffe schnell wieder vom Markt genommen.

Die Menschen werden mit dieser Impfung nur in falscher Sicherheit gewogen und unnötig Gefahren ausgesetzt.

Zumal es diesen angeblichen Impfschutz doch gar nicht gibt.
So berichtete z.B. die Sozialversicherungsanstalt der Bauern in Österreich , dass es zwischen 1984 und 1995 trotz entsprechender Steigerung der Durchimpfungsrate gegen FSME keinen signifikanten Rückgang der FSME-Fälle gegeben hat(ZiegelbeckerR., Graz, 12.6.1997)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben