Candida?

Themenstarter
Beitritt
25.05.11
Beiträge
2
Hallo zusammen

Ich freue mich, nun hier angemeldet zu sein und vielleicht einiges an Erfahrungen austauschen zu könenn.

Ab und an bin ich schon mal auf seite symptome-seite gesurft und habe mir viele Fragen rund um die Gesundheit so beantworten können.

Ich selbst bin 36 Jahre alt und warum ich mich dazu entschlossen habe, hier anzumelden ist vorallem, weil ich mich bezüglich Candida informieren und Erfahrungen sammeln will. Selbst habe ich dieses Problem (bereits mit Ekzem unter den Augen, Schwindel etc.) und suche die beste Therapiemöglichkeit um diese Pilzkrankheit zu bekämpfen.

Nun freue ich mich auf viele interessante Beiträge, Fragen und Antworten.

Herzliche Grüsse

sonmey
 
Hallo Sonmey,

wie auch immer du den Pilz bekämpfst, nimm auf jeden Fall Chlorella dazu.
Tote Pilze setzten das gebundene Schwermetall frei und dir geht es möglicherweise schlechter als zuvor.

Brauchbar ist die Candida-Diät:
Kein Zucker,
kein Alkohol,
keine raffinierten Mehle (Weißmehl)
keine Konservierungsmittel (wie zB in Gläsern oder Dosen vorhanden)

Zustäzlich UNBEDINGT eine medikamentöse oder homöopatische Begleittherapie.

Sinnvollerweise macht man das unter ärztlicher Aufsicht oder mit einem Heilpraktiker.
 
Hallo Omtcg

Danke für Deine Antwort und Inputs. Ja, ich habe bereits einen Termin bei einem Heilpraktikter für übernächste Woche.

Grüsse Sonmey
 
Oben