Akupunktur bei nitrosativem Stress / Mitochondriopathie

Themenstarter
Beitritt
10.11.10
Beiträge
711
Hallo,

ich wollte mal fragen, ob jemand schon Erfahrung mit Akupunktur bei nitrosativen Stress und Mitochondriopathie hat. Es geht vorallem um Gegenindikation.
Es wäre evtl. eine Möglichkeit für mich, zu versuchen meinen Tinnitus in Schach zu halten.

Viele Grüße.
 
Akupunktur bei Nitrosativen Stress / Mitochondriopathie

Hallo tellerand,

das Inhaltsverzeichnis (https://www.symptome.ch/vbboard/oxi.../31031-inhaltsverzeichnis-threads-themen.html) spuckt folgenden Thread aus: https://www.symptome.ch/vbboard/oxidativer-nitrosativer-stress/45604-akupunktur-hws-blockaden-2.html

Falls Dein Tinnitus und/oder Dein nitrosativer Stress mit der HWS zusammenhängen sollten, könnte das evtl. interessant sein. Das Inhaltsverzeichnis findest Du oben festgepinnt.

Gruß
Kate
 
Oben