Telekom Vertrag ?!

Themenstarter
Beitritt
06.04.11
Beiträge
8
Hallo leute =)
Es geht um meinen Freund.
Er hat von seinem damaligem besten freund das iphone bekommen MIT vertrag.
Jedoch läuft der vertrag auf den besten freund nur mein freund soll ihn bezahlen. es gibt auch nichts schriftliches.
Mein freund hat damit ziemlichen müll gebaut und ne rechnung in höhe von 627€ auf die beine gestellt die er jedoch nicht bezahlen kann.
auf anruf konnten wir nichmal irgendwas einsehen oder so da der frühere beste freund uns des dumme kundenkennwort nicht sagt.
Er kann das nich aufeinmal bezahlen und ohne kennwort können wir da au nix vonwegen ratenzahlung machen.
Jetzt meinte jmd das mein freund das eigentlich gar nicht bezahlen muss eben weil es nix schriftliches gibt.
klar es is nich in ordnung aber wenn er meint uns das kennwort nich geben zu müssen sag ich er muss es au net bezahlen.

was sagt ihr dazu?
 
Der Freund müsste doch die Rechnung haben, wieso geht Ihr nicht zu ihm hin und guckt Euch das schwarz auf weiss an? Oder wurde Euch nur am Telefon der Betrag genannt? Ich meine selbst der damalige beste Freund müsste doch eigentlich ein Interesse haben dass die Kosten beglichen werden.
 
vielleicht könnt ihr mal in einen Telekom Laden gehen und dort nachfragen.
Wenn ihr das Problem schildert, kann man euch vielleicht helfen.
 
Oben