Clustermedizin

Themenstarter
Beitritt
01.11.08
Beiträge
146
Hallo!

Hat hier jemand Erfahrung mit der Clustermedizin gemacht?
Man findet im I-net so wenig brauchbares und eigentlich keine Erfahrungsberichte. Ist das nur Humbug und Scharlatanerei oder kann das wirklich helfen? Zum "mal ausprobieren" ist es dann doch etwas teuer.

Liebe Grüße
Minnie
 
hallo MinieMaus ,


gibt doch mal das stichwort : "Clustermedizin" in die suchfunktion (oben rechts das grün/blaue kästchen) ein ; du wirst sehen das sich einige threads dazu öffnen .

lg ory
 
Leider auch keine hilfreichen Infos.
Nur, dass luna und gina4 es gemacht haben, aber nicht, ob es ihnen geholfen hat.
Und im I-net sind nur Hps, die damit werben und schreiben wie gut es wär.....

lg Minnie
 
hm.....schade ,

vielleicht meldet sich jemand mit eigener erfahrung .

lg ory:wave:
 
Hallo MinnieMaus,

ich habe mich jetzt auch mal auf die Suche gemacht, aber ebenfalls keine brauchbaren Infos gefunden :keineahnung:.

Wie ory ja auch schon geschrieben hat, vielleicht schaut doch noch jemand rein der dazu etwas weiß :).


Liebe Grüße :wave:.

Heather
 
Hallo!

Hat hier jemand Erfahrung mit der Clustermedizin gemacht?
Man findet im I-net so wenig brauchbares und eigentlich keine Erfahrungsberichte. Ist das nur Humbug und Scharlatanerei oder kann das wirklich helfen? Zum "mal ausprobieren" ist es dann doch etwas teuer.

Liebe Grüße
Minnie
Man findet natürlich auch Erfahrungsberichte wie
Liebe Tinalina:

Dein Problem ist mir auch bekannt, und hundert Diagnosen wurden mir erstellt von den verrücktesten Sachen bis hin zum hipchondriasmus. Ich hatte die Nase voll, bis eine Freundinn mir von der Clustermedizin erzählt hat. Also was schadet es? Ich bin hin, und siehe da, nach 3 Monaten Terapie habe ich keine Schmerzen mehr, bin fit und vital, wie 10 Jahre jünger. Es lohnt sich. Die heilen so ziemlich alles, unkompliziert und schnell. Rheuma, Borreliose, etc.

Versuch es doch mal.

Liebe Grüsse und viel Erfolg
Was ist bloß los mit mir?
und um was es dabei geht, ist doch auf vielen Seiten genau beschrieben.:rolleyes:

Was erwartest Du zu finden?
Clustermedizin ist eine Sonderform der Spagyrik und wird teilweise auch Cluster-Spagyrik genannt.
 
Hi!

Ich hoffe, dass hier Leute unterwegs sind, die damit positive oder negative Erfahrung haben und darüber berichten. Sowas wie das von Tinalein.
Wie gesagt, zum Ausprobieren und hinterher sagen, das war nix ist es zu teuer. Deshalb wär ich halt froh, wenn jemand was drüber sagen könnte.
Das was man im I-net findet, sind meist Hp's, die damit behandeln, aber wenig Berichte drüber, und wenn, dann sowas wie "Finger weg", sehr esoterisch und so.

lg Minnie
 
hallo MinnieMaus ,

ziel der cluster-medizin ist es doch die belastbarkeit insgesamt zu verbessern um mehr körperlicher und psychischer stabilität zu bekommen ,
ist das richtig ?.

zum Ausprobieren und hinterher sagen, das war nix ist es zu teuer. Deshalb wär ich halt froh, wenn jemand was drüber sagen könnte.

vielleicht sollte der gedanke dazu nicht fehlen : "was für den einen gut ist muss nicht auch für den anderen gut sein ".;)

lg ory :wave:
 
Hallo minniemaus

Ich mache seit 2 Jahren eine cluster Behandlung.
Die Behandlung finde ich nicht teuer.


Bei der Behandlung wird Krankheit Schicht für Schicht abgetragen.

Viele Krankheiten erbt man von seinen Vorfahren

Gruß altermann53
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ich kann nur so viel sagen:
Der Erfinder (U. Heinz) hat ja bei uns in der Nähe gewohnt. Das eigene Universalverfahren hat ihm zumindest so viel geholfen, dass er wohl einen Schlaganfall hatte, jetzt gelähmt in irgend einem Pflegeheim ist und vor Jahren seine Frau an Krebs gestorben ist. Die Firma selbst ist inzwischen wohl auch pleite.
Aber zumindest die alten Firmengebäude sind verkauft.
So viel Hilfe in der Früherkennung und Behandlung von Krankheiten scheint die Methode wohl nicht gebracht zu haben. Vielleicht waren der Mann und seine Frau aber auch nur "ganz dumme Zufälle"...
Gruss Helmut
 
Oben