Wie verwende ich ätherische Öle ?

Themenstarter
Beitritt
04.11.10
Beiträge
22
Hallo, ich habe sehr empfindliche Schleimhäute und habe grosse Lust Öle zu Inhalieren, weil ich mich stets bei "guter Luft" am wohlsten fühle.

Nun habe ich gegoogelt und wollte mir auch gleich welche bestellen, nur wie verwende ich Öle am besten ?

Ich habe da eigentlich an einen Behälter ober einer Kerze gedacht, oder an eine Schüssel mit heissen Wasser, aber habe kaum erfahrung damit.

Vielen Dank voraus,
joggele
 
Hallo Joggele,

wenn Du etwas Gutes für Deine Schleimhäute und Deine Gesundheit tun willst, dann iss morgens einen halben Becher Quark, verrührt mit einem EL Leinöl.
 
Hi, das leinöl besorge ich mir schon mal, aber Quark ?
Ich esse zwar hin und wieder milchprodukte, aber allzugut bekommen sie mir auch nicht... aber probieren geht über studieren, danke für den tipp
 
Oben