Heilerde gegen Würmer

Themenstarter
Beitritt
14.12.08
Beiträge
1.000
ich habe gelesen das heilerde die schleimschicht im dünndarm öffnet und die würmer in folge abtransportiert!
weiß jemand ob das stimmt?

heilerde soll doch auch aluminium enthalten, ist die einnahme überhaupt zu empf.?

l.g. kristall
 
heilerde

hallo kristall,

nein; ich weiss nicht, ob das stimmt.

welche heilerde hast du denn?

ist in luvos heilerde auch aluminium drin?

ich wusste das gar nicht.

viele liebe grüsse von shelley :wave:
 
Heilerde

Hi Kristall!
Weiss ich auch nicht. Was aber Siemionowa schreibt ist, dass der Körper Silizium braucht. Das erwähnt sie so ungefähr 4x in jedem Satz. Ich kann Dir aber leider nicht Näheres dazu sagen....
Gruß!
 
Heilerde

Eines habe ich vergessen: hast Du die Viecher endlich zum Arzt oder ins Labor getragen?!?!
 
Heilerde

Welche Würmer? Welche Therapievorschläge? Von welchen Ärzten?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heilerde

Welche Würmer? Welche Therapievorschläge? Von welchen Ärzten?

die analyse steht noch aus!
therapie mach ich mal so, so wie ich es hab selbst vorgesehen, ich nehm jetzt mal keine chemiebomben, auch mit clark warte ich.
ich versuche den würmern die grundlage zu nehmen, also tägl. basenpulver/trunk, probiotika, karotten/kohlrabie rohkost, kürbiskernöl, ich hoffe, dass das erfolg hat.
die würmer werden doch nur pathogen, wenn die basis es erlaubt.
natürlich tägl. darmspülungen und was ich mir wünsche nen ruhigen job, den stress versäuert ja auch bekanntlich den körper.


l.g.
kristall
 
Zuletzt bearbeitet:
Heilerde

die analyse steht noch aus!
Da bin ich echt gespannt!

ich versuche den würmern die grundlage zu nehmen, also tägl. basenpulver/trunk, probiotika, karotten/kohlrabie rohkost, kürbiskernöl, ich hoffe, dass das erfolg hat.
Zum Loswerden recht es sicher nicht. Aber später als Prophylaxe finde ich das sehr gut.

die würmer werden doch nur pathogen, wenn die basis es erlaubt.
Nein, die sind auch so pathogen.

Wenn Du denen keine guten Darmbedingungen schaffst, dann sind es mit Glück nicht so viele. Jedoch auch kleiner Befall darf nicht darüber hinweg täuschen, dass sie Schaden einrichten.

Grüße!
 
Oben