Grübchen über der Leiste?!?

Themenstarter
Beitritt
01.05.11
Beiträge
8
habt ihr das auch?
Auf jeder Bauch Seite über dem Leistenknochen ..sieht aus wie eine Delle also ein Grübchen!
Auf der rechten Seite ist das stärker ausgeprägt als links!
Habt ihr das auch?
 
Hallo Mona100,

ich kann mir ehrlich gesagt jetzt nicht so recht vorstellen was Du meinst :confused:, jedoch wenn es Dir gut geht und Du in diesem Bereich keinerlei Beschwerden hast würde ich mir an Deiner Stelle keine Gedanken darüber machen ;).

Jeder Mensch und somit natürlich auch jeder Körper ist (Gott sei Dank ;)) total verschieden und absolut einzigartig :). Deshalb denke ich man kann so etwas kaum pauschalisieren und sagen das ist okay oder nicht.

Wenn Du damit keine Probleme hast ist doch alles in Butter :rolleyes:.


Liebe Grüße :wave:.

Heather
 
Wenn du ansonsten keine Probleme hast, dann sei froh, du glückliche:fans:

Ich habe das auch, habe es mal so oder so ungefähr gelesen: Das hat man, wenn man sportlich aktiv ist und in diesem Bereich sind schlichtweg Muskeln um diesen Bereich, der dann dort eine Art Grübchen bildet, mir gefallen meine ausgesprochen gut:kraft:

LG Ulla
 
Oben