Neuer Hausarzt ...und überrascht

Themenstarter
Beitritt
13.05.11
Beiträge
63
Hallo ...

Gestern war ich bei meinem neuen Hausarzt (mein alter war nur zum krankschreiben gut )

Hab ihm also ertsmal meine Symptome runtergesagt :

starken Schwindel (schwank /Dreh)
Nackenschmerzen
usw usw usw ...

Die erste Frage von ihm war, ob ich denn in CMD Behandlung bin (staun) ....und das 2. was er dann aus einem Kämmerchen kramte war ein Buch ....

Und er fragte mich ob ich mir das was sagt...Es war

Schwachstelle Enick von Kuklinski ....

Nun haben wir angefangen Schritt für Schritt (wegen den Kosten) ein Blut/Vitamin usw usw Profil von mir zu erstellen ....

Er meinte, dass er eigentlich gerne ein fMRT haben würde aber das kann man ja nicht bezahlen (fand er unmöglich) ...

Also alles in Allem denke ich , ich bin bei einem guten HAusharzt gelandet ..oder was meint ihr?

LG, Lucy :kiss:
 
Hallo Lucy,

für meine Ohren hört sich das ganz vielversprechend an :)

Beim Buchtitel hast Du einen Buchstaben "geschluckt", damit alle wissen, welches Buch gemeint ist, verlinke ich es hier nochmal:
Bücher von Amazon
ISBN: 3899010752


Erzähl mal weiter, liebe Grüße
Kate
 
Oh , ja natürlich ...Genick ..hihi :D ...

JA , ich berichte dann weiter...morgen ist erstmal Blutabnahme usw.
 
Oben