Ich lebe!! :0)

Themenstarter
Beitritt
17.05.11
Beiträge
11
Huhu! Bin 39 Jahre alt. Diagnose Brustkrebs beidseits
Februar 2008. Habe alle normal üblichen Behandlungen
abgeleht. Habe wunderbare Dinge erlebt!
Bin kerngesund und glücklich:0)
 
Gratulation:wave::freu:
erzählst du mehr über die wundersamen Dinge?

Liebe Grüsse
Therakk
 
Hallo Hundertprozent ,
da hast Du ja zu 100% alles richtig gemacht.:D

Superklasse, dass Du dich hier angemeldet hast. Freut mich.:wave:
 
Hallo Hundertprozent,

toll dich hier zu haben.

Deine Erfahrungen würden mich sehr interessieren. Sie würden gut in diese Rubrik passen:
Erfolgsberichte

LG
Nuith
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin froh Leute wie euch hier kennenlernen zu dürfen.
Es ist schön Menschen zu treffen , die mich nicht verantwortungslos nennen.:freu:
 
Hallo Anke,

nein, hier wird dich sicher niemand verantwortungslos nennen.

Wenn du länger hier bist , wirst du feststellen, dass viele Erkrankte, Wege ausserhalb der Schulmedizin gegangen sind um wieder gesund zu werden - jeder den für sich passenden. Und vielleicht findest auch du noch die ein oder andere Anregung für dich.

Darum wäre es wirklich schön, wenn du deine Erfahrungen in der Rubrik "Erfolgsberichte" ausführlicher erzählen würdest. Denn wie Malve dort schon schrieb, lebt ein Forum vom Austausch. Zudem könnte es für die einmal hilfreich sein, die ebenfalls an Krebs erkranken und sich nicht der schulmedizinischen Behandlung anvertrauen wollen. Wäre doch toll, wenn sie dann auf Grund deines Berichtes einen anderen Weg für sich finden.

Ich bewundere deinen Mut, dass du bei so einer schweren Erkrankung wie Krebs dein gesund werden selbst in die Hand genommen hast.

LG
Nuith
 
Oben