Heel Ampullen

Themenstarter
Beitritt
13.12.06
Beiträge
2.104
Hallo,

hat jemand ne gute Übersicht wann Heel Ampullen eingesetzt werden ich denke da gerade an die Spezialprodukte

Zitronensäurezyklus
Camp
ATP
Coenzym compostium
ubichinonPlazenta

usw.

Gibt es dort Mittel die den Pischinger Raum gut entgiften bzw. entlasten?

Gruß
Spooky
 
Hallo Spooky,

wie kommst auf diese Ampullen ?
Ich glaube da hat jeder Antihomotoxischen-Therapeut sein eigenes Schema. Ich denke viele Testen diese dann Bio-Energetisch aus.

Ich glaube Reckeweg war der erste der erkannte, das Störungen im Zitronensäurezyklus elementar sind und den ganzen rest torpedieren können
(vgl. Nitrostress)

Gerade die Mittel für den Zitronensäurezyklus von Heel sind echt der Hammer, in beide Richtungen.

Heel empfihlt folgende Entgiftungsstrategie:
Nierentropfen Cosmochema
Leber/Galle Tropfen Cosmochema
Lymphomyosot

Geht auch über andere Leber/Galle Mittel oder Niere/Blase Mittel.
+Lymphomyosot

Gruss Das Haschel...
 
Entgiftung durch Phönix



www.allergosan.at/relaunch/index2.php?option=com_content&do_pdf=1&id=92
 
Die ganzen Entgiftungskuren sind mir bekannt. Mir geht es ausschließlich um die oben genannten Ampullen.

Gruß
Spooky
 
Ich weiss nicht über die Ampullen, aber Nervohheeel und andere Produkte von diesem Hersteller ich habe eingenommen. Wenn nicht meine Psychopharmaka, es könnte etwas helfen. Nervohheel kostet nicht viel. Probier mal. sehr popülar in meiner Heimat auch.
LG.
Oleg.
 
Oben