Durchfall nach Infusion zur Kreislaufstärkung normal??

Themenstarter
Beitritt
15.05.11
Beiträge
5
Guten Morgen ihr lieben und zwar gehts darum das ich vor 3 tagen hyperventiliert bin(grundlos).

ich bin vorsichtshalber ins krankenhaus gefahren wo man mich direkt an eine infusion(natrium,kalium,natriumcarbonat....)steckte!

als der blutbefund da war sah ich da mein kalium sowie natrium wert völlig ok war!!

da es mir besser ging durfte ich wieder heim jedoch bekam ich am nächsten Tag direkt 3 mal starken Durchfall!!Gestern musste ich gar nicht aufs Klo aber heute schon wieder einmal starken Durchfall!!

Kann das von der eigentlichen überflüssigen Infusion kommen??

ich dank euch für jede Antwort
 
hallo sweetystyle ,

in diesem thread
https://www.symptome.ch/vbboard/koe...ribbelnde-haende-duselig-kopf.html#post667346 schreibst du :

Muss dazu sagen das ich im Moment total angespannt bin da ich erst vor 7 Wochen mein zweites kind entbunden habe und das alles grad sehr stressig für mich ist.

" erst einmal herzlichen glückwunsch zur geburt deines zweiten kindes "

hier schreibst du :
Guten Morgen ihr lieben und zwar gehts darum das ich vor 3 tagen hyperventiliert bin(grundlos).
nach einer geburt hat der körper wieder schwerstarbeit zu leisten , den hormonhaushalt mit allem drum und dran wieder ins lot zu bringen , da kann es dann schon passieren das man schlapp macht .

du schreibst ja selber das du „im moment total angespannt bist „ und diese anspannung kann auch die atmung beeinträchtigen das wäre möglicherweise ein grund der hyperventilation .

ich bin vorsichtshalber ins krankenhaus gefahren wo man mich direkt an eine infusion(natrium,kalium,natriumcarbonat....)steckt e!

ob die infusion den durchfall hervorgerufen hat :keineahnung: normalerweise bekommt man auch solch eine infusion wenn man unter durchfall leidet .

Kann das von der eigentlichen überflüssigen Infusion kommen??
dies kann ich mir fast nicht vorstellen (aber das soll nichts heißen )
eher nehme ich an das dich die infusion beruhigt hat und du „loslässt „;).

allerdingst wäre ein arztbesuch ratsam wenn der durchfall länger anhalten sollte .


lg ory
 
4 Tage Durchfall und erst jetzt Übelkeit dazu??

hallo ihr lieben
ach man nun ist heute schon der 4 tag wo ich (sorry) durchfall wie wasser habe!!mir gehts sonst ganz gut nur heute kommen auch noch übelkeitsschübe dazu.

eigentlich bin ich der meinung das ein magen darm virus nach 5 tagen verschwinden sollte aber wie gesagt erst jetzt kommt die übelkeit an tag 4!!

ist das normal??was könnte sonst so noch dahinter stecken an krankheiten??
ich hab keine schmerzen!

ich dank euch
 
Oben