Zwischenzeitlich mal jemand geheilt/gesundet?

Themenstarter
Beitritt
22.11.07
Beiträge
3.255
Servus miteinander,

melde mich mal wieder ganz kurz rein interessehalber, da mich sehr interessiert, ob evtl. mittlerweile einer der Mitleidenden welcher Marshall, Zhang, Klinghardt, Cowden, ABs oder was auch immer versucht (hat), von Heilung/Gesundung bzw. wenigstens
von Symptomfreiheit sprechen kann?

Gruß
Rübe
 
Servus miteinander,

melde mich mal wieder ganz kurz rein interessehalber, da mich sehr interessiert, ob evtl. mittlerweile einer der Mitleidenden welcher Marshall, Zhang, Klinghardt, Cowden, ABs oder was auch immer versucht (hat), von Heilung/Gesundung bzw. wenigstens
von Symptomfreiheit sprechen kann?

Gruß
Rübe

ich bin auf dem guten Wege zur Symptomfreiheit.

Ich habe eine Mischung aus Klinghardt, Buhner, Vitalfeld und selbsttherapie (NEM nach Kuklinski, Dr. Mutter) gemacht bzw. tue es noch.

Gruß
Spooky
 
Bei mir zeigen sich Bartonellen, Babesien und Rickettsien nicht mehr.

Borrelien sind noch da, aber deutlich geringer aktiv.

lg
cheyenne
 
Die Symptome wie Muskelschmerzen, Schluckbeschwerden, Nervenschmerzen, Lähmungen, Taubheitsgefühle, Erschöpfungszustände, steinharte Bauch, Schlafstörungen, Allergien, Konzentrationsschwierigkeitene, ect. sind tatsächlich weg.

Da ich aber in dieser Zeit ( 7 Jahre, Borreliose vor 2 Jahren entdeckt )45 kg zugenommen hatte, beginne ich jetzt diese wieder abzubauen im Fitness-Center. Dazu müssen natürlich die Muskeln, ect. wieder langsam aufgebaut werden.
 
Hi Rübe,

ziemlich symptomfrei, ein paar Baustellen sind noch zum Abarbeiten.

Ich habe eine Mischung der Selbsttherapie aus Cowden, Buhner, Klinghardt, NEM nach Kuki, AB (zwischendrin), Sport und Krafttraining gemacht und bin immer noch dabei.

Wie gehts dir?

LG, Angie
 
Mir geht´s soweit gut, dass ich regelmäßig arbeiten gehen kann.
Mal hab ich mehr mal weniger Symptome. Am Ärgsten machen mir z.Zt. Sehstörungen, Gangunsicherheit, Schwindel und Änsgte zu schaffen.
Kennen wahrscheinlich eh die meisten von euch selber.
Mache wieder gerade einen erneuten Anlauf wegen Borre und Coinfektionen mit ´ner speziellen Kardentintur, Rizolen, Mikroimmuntherapie (erster T in ein paar Wochen), gefr. getr. Knoblauch usw.
Muss da jetzt mal dran bleiben und das wirklich mal mehrere Monate regelmäßig und kontinuierlich durchziehen.
Hoffe aber auch, dass unsere Tochter welche Ende Juni das Licht der Welt erblicken wird, mich etwas ablenkt bzw. mir auch etwas hilft, dass ich meinen Lebensmut wieder finde. Es zermürbt einen.:eek:)

Gruß
Rübe
 
Danke.
Was machst Du nochmal genau, Cheyenne?

Gruß
Rübe

Ich habe anfangs AB und Zhang gemacht, Zhang (HH2) sehr hoch dosiert über Intervalle, dann Entgiftungsmittel von Cowden und die Infektionspflanzen von Buhner.

Jetzt geht es weiter mit Buhner (Gotu Kola, Gingko für Fatigue/Nebennieren und Gehirn, Stephania Roots und Smilax), Cowden (Lakato, die Pilzmittel und Entgiftung) und IST-Komplexe für die Infektionen (es sind ein paar bisher unbekannte entdeckt worden u.a. Aspergillus,Yersinien und noch ein paar, die stehen jetzt im Vordergrund), sowie sehr viel Ausleitung mit Geranium robertianum, Karde, Solunate 8 und 16 und sehr viel NEMs, ggf. noch einmal HH und Circ. P. Ich nehme nicht immer das volle Programm an Antimicrobials sondern routiere, ist auch sonst nicht zu bezahlen.

Die Borrelien sitzen noch im Rückenmark/Nervensystem, Schübe und auch sonstige Phänomene sind deutlich weniger bis weg. Das Beschwerdebild hat sich in Richtung der anderen Erreger verschoben. Spricht für mich, dass die Pflanzen greifen, ich aber das Immunsystem stärker unterstützen muss, damit nicht Tag der offenen Tür herrscht.
 
Ach, ist das schön, du wirst Papa.:) Da wirst du ganz bstimmt abgelenkt und schlaf schon mal vor.:D

Alles Gute euch.:)

Lg, Angie
 
Mir geht´s soweit gut, dass ich regelmäßig arbeiten gehen kann.
Mal hab ich mehr mal weniger Symptome. Am Ärgsten machen mir z.Zt. Sehstörungen, Gangunsicherheit, Schwindel und Änsgte zu schaffen.
Kennen wahrscheinlich eh die meisten von euch selber.
Mache wieder gerade einen erneuten Anlauf wegen Borre und Coinfektionen mit ´ner speziellen Kardentintur, Rizolen, Mikroimmuntherapie (erster T in ein paar Wochen), gefr. getr. Knoblauch usw.
Muss da jetzt mal dran bleiben und das wirklich mal mehrere Monate regelmäßig und kontinuierlich durchziehen.
Hoffe aber auch, dass unsere Tochter welche Ende Juni das Licht der Welt erblicken wird, mich etwas ablenkt bzw. mir auch etwas hilft, dass ich meinen Lebensmut wieder finde. Es zermürbt einen.:eek:)

Gruß
Rübe

Stimmt ein echter Ausdauerlauf.....Du hast offensichtlich noch viel imZNS sitzen. Hast Du noch Amalgam?
Für das Gehirn kann ich Dir Pinella, Entgiftungsmittel Gehirn von Cowden, wärmstens empfehlen.

lg
cheyenne
 
Hi
Cheynne wie wurde die Erreger Bartonellen, Babesien und Rickettsien bei dir festgestellt?

Pit
 
Hallo (lieber) Rübe,
möchte Dir mitteilen, dass ich kaum noch Symptome habe, welche mit der Borreliose im Zusammenhang zu bringen sind.

Ich habe an allen Fronten gearbeitet...jedoch kein besonderes Programm absolviert.

Die NEMs, welche ich genommen habe, von Live-Extension, diese haben einen großen Anteil gehabt, dass es mir jetzt...symptommäßig wieder besser ergeht.

Ich betrachte mich zu 80% als geheilt, jedoch sind die restlichen 20% noch zu überwinden.

Es sind ja viele Faktoren, welche letztendlich zusammen kommen...und eine Krankheit auslößen.

Körper, Seele/Psyche; und der Geist, all dies ist zu berücksichtigen.

Ich denke, gerade bei dem Erkrankungsbild der Borreliose sind individuelle Faktoren existent, welche erkannt und wahrgenommen werden müssen, damit es zu einer Heilung kommen kann.

Wenn ich mich überbelaste in der Genesungszeit, dann führt dies zu einer Rückkopplung, so das es schwierig wird, dem Genesungsprozess dienlich zu sein.

Momentan bin ich tief im rotem Bereich, durch Belastungen, welchen ich ausgesetzt bin...doch trotz allem sind die Symptome der Lyme-Borreliose, bzw. meiner Neuroborreliose nur noch wenig vorhanden, im Vergleich dazu, was ehemals gewesen ist.

Herzliche Grüße

Jürgen-Ernst
 
Mir geht´s soweit gut, dass ich regelmäßig arbeiten gehen kann.
Mal hab ich mehr mal weniger Symptome. Am Ärgsten machen mir z.Zt. Sehstörungen, Gangunsicherheit, Schwindel und Änsgte zu schaffen.
Kennen wahrscheinlich eh die meisten von euch selber.
Mache wieder gerade einen erneuten Anlauf wegen Borre und Coinfektionen mit ´ner speziellen Kardentintur, Rizolen, Mikroimmuntherapie (erster T in ein paar Wochen), gefr. getr. Knoblauch usw.
Muss da jetzt mal dran bleiben und das wirklich mal mehrere Monate regelmäßig und kontinuierlich durchziehen.
Hoffe aber auch, dass unsere Tochter welche Ende Juni das Licht der Welt erblicken wird, mich etwas ablenkt bzw. mir auch etwas hilft, dass ich meinen Lebensmut wieder finde. Es zermürbt einen.:eek:)

Gruß
Rübe

Lieber Rübe,
wie kommst Du zu solch einem Nick?

Es freut mich sehr, dass Du wieder regelmäßig arbeiten kannst, und hoffe, dies wird weiterhin so bleiben.:freu:

Sehstörungen, Gangunsicherheit, Schwindel, Ängste...ja, kenne ich zur genüge.:eek:

Ich hoffe tief, dass Du wieder völlig gesund werden wirst, aus tiefstem Herzen.:fans:

Welch schöne Erwartungen Du haben kannst...ende Juni...

Ich Gratuliere Dir von Herzen dafür.

Herzliche Grüße

Jürgen-Ernst
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stimmt ein echter Ausdauerlauf.....Du hast offensichtlich noch viel imZNS sitzen. Hast Du noch Amalgam?
Für das Gehirn kann ich Dir Pinella, Entgiftungsmittel Gehirn von Cowden, wärmstens empfehlen.

lg
cheyenne

Amalgam habe ich anfang 2008 unter höchsten Schutzmaßnahmen entfernen lassen. Das eigene HG aus den 18 Füllungen, das meiner Mutter als Erstgeborener und diversen Impfungen ist wohl ursächlich für das u.a. kaputte Imunsystem zu nennen. Das Hauptproblem ist das HG, welches sich noch im Hirn/ZNS und in den Zellen befindet.
Vielen Dank für den Tipp mit dem Pinella, kommt auf meinen Einkaufszettel.

Ach, ist das schön, du wirst Papa.:) Da wirst du ganz bstimmt abgelenkt und schlaf schon mal vor.:D

Alles Gute euch.:)

Lg, Angie

Das glaube ich auch :D....Alles Gute auch von mir.

lg
cheyenne

Ich hoffe tief, dass Du wieder völlig gesund werden wirst, aus tiefstem Herzen.:fans:

Welch schöne Erwartungen Du haben kannst...ende Juni...

Ich Gratuliere Dir von Herzen dafür.

Herzliche Grüße

Jürgen-Ernst

Vielen lieben herzlichen Dank euch Allen!
Hoffentlich geht alles gut mit der Kleinen und ich kann ihr bald der Vater sein,
der ich immer sein wollte.


Lieber Rübe,
wie kommst Du zu solch einem Nick?
Ist der Spitzname meines Vornamens , Rüdiger.

Gruß
Rübe
 
Hi
Cheynne wie wurde die Erreger Bartonellen, Babesien und Rickettsien bei dir festgestellt?

Pit

Verschiedene Bioresonanzmessungen bei unterschiedlichen Anwendern, jetzt zum Schluss IST-Diagnostik. Ich bin noch nicht ganz überzeugt, dass sie weg sind. Borrelien haben auch nicht sofort angezeigt, erst als sie auf Borrelien und Nervensystem ging, wurde die Belastung deutlich.

Allerdings sind die Symptome der 3 nicht mehr spürbar im Moment.

lg
cheyenne
 
Hi
Lol Ist Diagnosse, kenne ich die Drs meinte habe keine Bo mehr, ich doch gegen Sie mal auf die End auf der Haut rann und dann Volltreffer.
Also ist die ISt Diagnosse auch nicht das beste zur Diagnosse.

Wo hast du Ist Diagnosse machen lassen?
Ich nähe München, und hatte Ist Nosoden bekommen mensch waren die Stark.

Pit
 
In Hamburg. Ja man muss manchmal ein bisschen nachhelfen, Borrelien waren bei mir insgesamt nicht zu finden, aber als sie im Nervensystem geschaut hat, waren sie zahlreich vorhanden.

Bin mir daher bei Bartonellen und Babesien nicht so sicher. Lasse es beim nächsten Mal explizit nachtesten.

IST ist neben Scio die präziseste Methode, die ich kenne, es ist halt wichtig, dass der Tester sich nicht nur von der ersten Ebene beeinflussen lässt.

Hast Du Verbesserung durch die IST-Nosoden verspürt?

lg
cheyenne
 
Oben