Forumstreffen

Themenstarter
Beitritt
09.03.10
Beiträge
186
Hallo,

sagt mal, was haltet ihr von regionalen Forentreffen? Wurde hier schon mal so etwas gemacht?

Ich wohne zum Beispiel in Sachsen (Dresden) und würde mich freuen mal ein paar Leute aus der Gegend persönlich kennenzulernen.

lg Julia
 
hallo sammelkarotte84,

ich fände ein forumstreffen toll, wobei ich aus gesundheitsgründen nicht daran teilnehmen könnte. höchstens eventuell, wenn es in meiner stadt wäre, eher am späten nachmittag statt fände, je nachdem mich jemand hinbringen würde und ich dort eine möglichkeit zum liegen hätte und es rollstuhlgängig wäre.

ja es wurde schon mal sowas gemacht, aber nicht hier, sondern dort.

damals waren noch viele tolle leute im forum, die das organisiert und gemacht habe. vor allem haben sie sich dazu im chat ausgetauscht.
diese leute waren sehr engagiert.
leider sind diese leute weg und die neuen leute sind irgendwie nicht mehr so ambitioniert für sowas und tauschen sich auch nicht mehr im chat darüber aus.

damals war das treffen in deutschland, wir haben abgemacht, dass das nächste treffen in der schweiz stattfinden wird, wobei ich denke, dass sowas hinfällig ist, wenn die leute, welche das alles aufgezogen haben, fehlen.

viele liebe grüsse von shelley :wave:
 
Hallo Julia

Vielen Dank für Deine Anfrage. Mal sehen, was sich entwickelt und dann u.U. auch unsererseits unterstützt wird. :)
Ich schau somit gerne wieder hier rein.


Hallo Shelley

Das stimmt so nicht ganz. Natürlich ist dieses erste Forentreffen schon Jahre her. Da sind aber auch jetzt noch Mitglieder da, welche damals dabei waren.

Wichtig sind nicht nur die Mitglieder, welche Initiative ergreifen (was Julia ja gerade macht) ... sondern dass Initiative nicht gleich beim Aufkeimen plattgewalzt wird. ;)

Gruss, Marcel
 
hallo admin,

ich finde es schade, dass ich diese leute eben nicht mehr finde. jetzt, wo du schreibst, sie seien noch hier, weiss ich nicht, ob sie so verborgen sind, weil nun eben allgemein mehr mitglider hier sind. hm.

also ich finde auch wichtig, dass solche vorhaben wie ein forumstreffen nicht plattgewalzt wird.
ich würde mich auch sehr freuen, wenn ich an ein treffen in meiner stadt kommen könnte, oder wenn es mir besser ginge eventell auch in eier anderen stadt in der schwez.

viele liebe grüsse von shelley :wave:
 
Oben