Vitamin E und Magnesium bei Restless Legs

Themenstarter
Beitritt
11.05.11
Beiträge
2
Hallo Leute,

ich haben zeitweise das sogenannte "Restless Legs" Syndrom. Bin leider noch nicht darauf gekommen, warum es manchmal auftaucht, und dann eine Zeitlang wieder nicht. Hat vielleicht von euch jemand Erfahrung mit dem Thema?

Habe gehört, dass man Vitamin E nehmen soll.
Andere meine Magnesium.

Für ein paar Tipps wäre ich dankbar.

Lieben Gruß
Novalis
 
Zuletzt bearbeitet:
Restles Legs

Hi Heather,

da hab' ich ja ganz schön was zu lesen ;-)
Danke dafür!

Werde es jetzt mit Eisen versuchen, weil ich denke, dass das der einfachste Weg ist, wenn es dann nicht besser wird, in die Histamingeschichte einarbeiten. Bis jetzt weiß ich nicht, was Histamine und -intoleranz eigentlich sind :idee:

LG
Novalis
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben