Auf bald! Macht' s gut!

  • Themenstarter Bodo
  • Erstellt am

Bodo

Da durch Werbung Text offline 'zerhackt',
Inhalt Starter-Posting verschoben nach Beitrag #3.

;):)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lieber Bodo,
Du bist mir sehr ans Herz gewachsen.

Du hast auch mir, immer wieder mal, mit deinen Postings hier Kraft geschenkt und mich aufatmen lassen.:freu:

Dafür danke ich Dir sehr!:fans:

Ich hoffe tief, dass die privaten Dinge positiver Natur sind.

In meinem Herzen hast Du einen Platz, auch wenn wir uns im realem Leben nie gesehen haben...

für mich bist Du eine tiefe Seele und ein Herzensmensch.:freu:

Ich wünsche Dir alles liebe und denke, dass Du Stolz auf Dich sein darfst, von all dem, was Du hier geleistet hast und auch in Dir selbst

Herzliche Grüße

Jürgen-Ernst
 
Liebe Foris, liebe Mods und lieber Admin! :)


Ich bin Mitglied dieses Forums seit dem 8. Oktober 2006 und schrieb hier 4749 Beiträge.
Ein guter Bekannter machte mich damals auf das Board aufmerksam, da es ansprechende
Amalgam-Rubriken hatte. Wir wanderten dann als ‚Amalgam-Clique’ von einem längst
eingestellten Forum herüber. Im Laufe der Zeit bin ich hier vielen Menschen begegnet,
es ergaben sich auch Freundschaften und private Kontakte über ‚Symptome’ hinaus.

Schön ist für mich, dass ich nicht wenigen Usern durch meine Beiträge habe helfen können,
beraten habe ich auch die Eine und den Anderen ausführlich per Mail und Telefon (Grüße!).

Da ich selbst durch Zahnamalgam schwer krank gemacht wurde und mich ausführlich mit
dem Thema beschäftigte, hatte ich nach erfolgreicher Entgiftung das Bedürfnis, Ratsuchende
mit meiner Geschichte und den unterschiedlichen Erfahrungen zu unterstützen und durch
Erläuterungen, Ratschläge und Tipps etwas Orientierung im ‚Amalgam-Dschungel’ zu bieten.

Private Dinge lassen mich nun ‚weiterreisen’: Ich sage Euch (vorerst) leise Servus.

Es ist kein finaler Abschied, dann und wann werde ich sicher wieder reinlinsen und meinen
‚Senf’ in ein Posting pressen. Wer mehr über mich erfahren möchte nutze die Suchfunktion,
öffne mein Profil oder schreibe mich vielleicht über E-Mail an. Antworten dauern jetzt länger.

Euch Allen alles Gute, Gesundheit und Glück, im Kleinen wie im Großen.

Auf bald! :wave:




Bodo aus Solingen
 
allesgute.gif
:wave:
allesgute.gif
:wave:,

Oregano
 
Es kostet ja auch Zeit anderen zu antworten und nach so vielen Beiträgen hat man sich bestimmt schon mehrmals wiederholt.

Es gibt eine Suchfunktion, die man als Ratsuchender benutzen kann.

Vielen Dank für deine Hilfe und Informationen, die ja weiterhin im Forum zu finden sind.
 
Hallo Bodo,

es freut mich zu hören, das du privat mittlerweile ein glückliches Leben führen kannst. Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute für die Zukunft.

Genieße das Leben welches du wieder erlangt hast.

Liebe Grüße
magic
 
Hallo, Bodo, Dir alles Liebe, alles Gute, alles Glück der Welt für Dein zukünftiges Leben!

Liebe Grüße und prost Tee :bier:

Datura
 
Hallo Bodo

wir waren zwar eher selten gleicher Meinung, aber deine Beiträge fand ich oftmals bereichernd, nicht zuletzt auch deshalb, weil du - oft als Einziger - wohltuende Sachlichkeit in zuweilen hitzige Debatten eingebracht hast.

Viele Grüsse und alles Gute

BunnyDog
 
Hallo Bodo,

du warst einer der Ersten, die mir bereichernd aufgefallen sind, als ich hier vor ca. 2 Jahren noch recht unbedarft reinstolperte (suchte eigentlich nur Infos, wie man Leute von der Schweinegrippehysterie wegbringen kann) und langsam realisierte, dass ich ein grosses Zahnmetallproblem habe! Unter anderem Dir habe ich zu verdanken, dass ich jetzt nichts mehr essen kann :p):))) Nee - Scherz...! Dass ich das ganze Giftzeug habe entfernen lassen und noch aufmerksamer gegenüber den Heilungsversuchen meines Körpers geworden bin. Dafür ein ganz grosses Dankeschön:danke:

Und lass bloss den hübschen Avatar drin :cool: ;)

Viele Grüsse und eine Gute Zeit :wave:
Schwester E
 
Zuletzt bearbeitet:
Bodo :)

Ich habe deine sachlichen, informativen und auch humorvollen
Beiträge immer sehr gerne gelesen.
Besonders amüsiert haben mich oftmals Deine Übersetzungen
mancher nicknames.
Alles Gute auf dem Weg deiner Weiterreise!

Liebe Grüße
Felis
 
Hallo Bodo :)

Du wirst uns fehlen !!!!!!!!!!

Alles Gute auf all deinen Wegen!

Und ein dickes Danke Schön für Deine Hilfe !!! :danke:

Liebe Grüße
Solveig
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade, ich lese Deine Beiträge auch sehr gerne.
Alles Gute an Dich! Ich freue mich wenn Du hin und wieder mal reinschaust :wave:
 
Oben