Kijimea Reizdarm

Themenstarter
Beitritt
31.12.10
Beiträge
20
Hallo liebes Forum,

nachdem ich heute mal wieder einen echt nervigen Rückschlag erleide (Rumoren, Durchfall.. ) habe ich ein wenig im Internet geforscht und bin auf das Medikament "Kijimea Reizdarm" gekommen.

( Über diesen Link : Neue Hoffnung fr Personen mit Reizdarm )

Da ich schon vieles über mich hab ergehen lassen, greife ich natürlich nach jedem noch so kleinen Strohhalm um meine derzeitige Lebenssituation zu verbessern. So bin ich nun auf dieses "Medikament" gekommen und wollte fragen ob sich damit jemand auskennt? Anscheinend ist es noch nicht lange auf dem Markt und weitere Informationen über das Internet oder über die Suchfunktion von dem Forum konnte ich nicht sammeln! Da man aber empfielt eine 12 wöchige Kur zu machen und das Mittel nicht gerade ein Schnäppchen ist ( nicht falsch verstehen, meine Gesundheit steht natürlich weit über dem Geld..) wollte ich mal fragen was ihr davon haltet oder ob es eben schon Erfahrungen gibt!?

liebe Grüße,
Sina
 
Hallo sina,

es gibt ja zwei Produkte von Kijimea: Startseite | Kijimea.

Die Werbung ist hervorragend, nur weiß ich überhaupt nicht, ob sie auch zutrifft, und das bei einem doch saftigen Preis über ein paar Wochen.

Ist denn bei Dir schon einmal eine Untersuchung der Darmflora gemacht worden? Weißt Du, welche Darmbakterien Dir fehlen?

Weißt Du, ob Du Allergien und/oder Intoleranzen hast?

Grüsse,
Oregano
 
Hallo Sina,

vielleicht hast du ja noch einen versteckten Histamintrigger in deiner Diät... :rolleyes:

lieben Gruß,
rosmarin
 
Oben