Ritueller Missbrauch

Themenstarter
Beitritt
28.09.05
Beiträge
10.351
Höllenleben - Der Kampf der Opfer Teil 1 - Eine multiple Persönlichkeit auf Spurensuche





Höllenleben - Der Kampf der Opfer Teil 2 - Ritueller Missbrauch in Deutschland





:eek:
 
ritueller missbrauch

"Viele der Täter sind hochgestellte Perönlichkeiten, haben die Macht sich gegenseitig zu schützen...und es ist Geld, sehr viel Geld im Spiel...". Ein weiteres dokumentiertes Beispiel für die Vertuschung von rituellem Kindesmissbrauch ist in der folgenden Dokumentation aus dem Jahre 2002 ersichtlich. Es verschwanden damals Akten und Fotografien von einem Tunnelsystem in dem Kinder satanistisch rituell missbraucht wurden. Ähnlich wie im McMartin Preschool Case scheint das Tunnelsystem zugeschüttet worden zu sein. Die Opfer sprechen außerdem von einer professionell organisierten Sekte, die Kinder opfert und sexuell missbraucht.

https://pressemitteilung.ws/tag/Janett+Seemann.31801/0/
https://www.christoph-kastius.de/wahrheit223
https://www.christoph-kastius.de/wahrheit2232
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ritueller missbrauch

Das Schlimmste für diese Opfer ist wohl auch, dass diese oft von der Außenwelt nicht ernst genommen werden.

"Das hat es nicht zu geben!"

oder

"Satanismus u. ä. gibt es nur im Film!"

Wenn ich so etwas höre platzt mir oft der Kragen.

Ich glaube, es gibt nichts Schlimmeres auf dieser Welt als einen derartigen Missbrauch zu erleben und anschließend noch gedroht zu bekommen:
"Wenn Du etwas sagst holt Dich der Teufel!"

Und später, wenn sie so tapfer sind und den Mut dafür aufbringen mit anderen Menschen darüber zu reden einen vernichtenden Schlag verpasst zu bekommen wie:

"So etwas gibt es nicht!"

Mein bester Freund und ich sind selbst einmal für ein paar Tage von Satansverehrern verfolgt worden (zur falschen Zeit am falschen Ort gewesen).
Wir kamen uns selbst vor wie in einem Hollywoodfilm.

Aber es war REAL.

Irgendwann haben sie sich wieder zurückgezogen, weil scheinbar an uns nicht ran zu kommen war oder sie uns nur erschrecken wollten.
(Schade für sie, dass ich keine Angst vor ihnen hatte)

Wie auch immer:

Ich finde es lobens - und anerkennenswert, Shelley, dass Du Dich mit diesen grauenhaften Themen auseinandersetzt.

Es gibt zu viele, die einfach nur wegsehen und damit "dem Bösen" in seinen vernichtenden Taten nur helfen sich weiter "zu entfalten."

Ich habe mir Deine Filme nicht angesehen, aber ich habe mich selbst auch privat mit diesen Themen befasst, da ich der Meinung bin, man muss diesen Opfern zur Hand gehen wo es nur geht, um dem Perversen so viel Einhalt zu gebieten wie es nur möglich ist.

Du hast meine volle Unterstützung hierbei.


LG Isa
 
hallo isa83,

ich habe mal ein buch gelesen, von einem, der aus einer sekte entkommen konnte.

dort erfuhr ich, dass es nicht nur heisst: "Wenn Du etwas sagst holt Dich der Teufel!"

die leute werden umgebracht, wenn sie gefunden werden. deswegen müssen sie ja identität und wohnort wechseln, doch meist werden sie dennoch gefunden und ermordet.

das sieht man ja auch in beiden filmen. eine erzählt ja, dass einer ausgestiegen ist und deswegen ermordet und im moor versenkt wurde.

das mädchen aus frankreich ist ja auch geflohen.
ich weiss nicht, ob man es aus dem von mir verlinkten filmchen wissen kann. doch ich schaute noch einen anderen film von ihr und ihrem bruder. dort hiess es dann, dass sie eben an einem unbekannten ort nun wohne.

das von dieser nicki finde ich komisch. als sie fand, sie hätte den schutz der öffentlichkeit hinter sich.
ich denke, dass ihr schutz ist, dass sie keine namen mehr weiss und sich auch sonst nicht richtig erinnern kann und wegen ihrer psychischen störung ja nicht voll ernst genommen wird.
würde also einer der obersten täter gefunden und angezeigt, hätte er genug in der hand, nicht angeklagt zu werden, weil man ihm nichts nachweisen kann.

ich finde auch, dass man von dem thema nicht weg blicken darf.
meine freundin zum beispiel fand, dass sie das buch von dem aus der sekte nicht lesen kann. das sei ihr zu schlimm.
ich kann das nicht verstehen. denn auf unserer welt passieren so sachen. warum also wegschauen?

von dem buch heisst es übrigens auch, es sei nicht echt.
ich denke, das ist auch eine der vertuschungsmethoden. die leute sind ja clever und wissen, wie sie die sache geheim halten können.

ja hier spricht noch der bruder von dem französischen mädchen - im zweiten teil:


Ritueller Missbrauch in Frankreich 1v3




Ritueller Missbrauch in Frankreich 2v3




Ritueller Missbrauch in Frankreich 3v3




bei diesem filmchen wird auf freimaurer hingewiesen.
komisch. ich dachte, die würden nicht solche dinge machen.
mein onkel ist ja auch bei den freimaurern. ob der noch gar nicht tief drin steckt?
oder ist es eher so, dass diese sekten elemente der freimaurer übernommen haben?


Bei dieser Videoserie ist zu beachten, das Pierre ein Logen-Zeichen macht. Er bildet mit seinen Händen den Freimaurer-Kompass.
https://www.madisonmasons.com/images/square_and_compass.gif

Außerdem, möchte ich darauf hinweisen, das gesagt wird, er hätte keine gespaltene Persönlichkeit, was äußerst unwahrscheinlich ist, da jeder von Geburt an, als Kultmitglied, daraufhin trainiert wird, multiple Persönlichkeiten zu entwickeln. Mehr zu "Illuminaten-Kult-Programmierung" hier:
YouTube - Illuminaten-Kult-Programmierung Part 1


viele liebe grüsse von shelley :wave:
 
hallo isa83,

du hast doch bestimmt auch den film 8 mm gesehen. oder nicht?


8MM - Trailer




da geht es ja auch um diese snuff-filme.

wenn ich den film so sehe, denke ich: "das war vielleicht mal.", "das gibt es doch in hollywood, aber nicht bei uns." und alles so sachen.

wenn ich aber weiss, dass diese dinge hier uns jetzt bei uns immer noch passieren und wirklich real sind.
also da macht es mir diesen film 8 mm noch viel unheimlicher.
richtig schauderlich ist das alles.

kannst du dir vorstellen, dass wenn du durch die stadt schlenderst, dass dann das mächen an der strassenecke vielleicht opfer von rituellem missbrauch war?

ach ja; und was ich nicht verstehe: ich dachte immer, snuff-filme haben nichts mit satanismus zu tun.
ausser jetzt bei dem mädchen, welches in der kanibalischen sekte war und welches von priestern erzählt und welches ja zeugin war, von der produktion der snuff-filme:

werden alle snuff-filme von satanistischen sekten hergestellt und sind sie immer ein ritueller teil von so sektirerischen gruppen, oder gibt es auch unabhängig leute, welche snuff-filme herstellen?

sind so geheime organisationen immer gleich auch eine sekte?

zum beispiel freimaurer: ich zählte die zum beispiel jetzt nicht zu sekten. oder auch skull & bones und die illuminaten nicht.
ich zählte die einfach zu so geheimbünden.

wo ist der unterschied zwischen sekte, satanistischer sekte und geheimbund?

viele liebe grüsse von shelley :wave:
 
Ich bin nicht bereit mir diese Videos anzusehen. Mir genügt es, schon lange zu wissen, dass es das auch gibt.
Ritueller Missbrauch im Satanismus

Es ist nur eine vergleichsweise seltene Form des Missbrauchs, zu vielen anderen viel häufiger vorkommenden Formen des Missbrauchs die überall tagtäglich passieren.:eek:)
 
wer kann beurteilen wie häufig oder wie selten etwas ist, über das wohl mehr geschwiegen als nicht geschwiegen wird?

wenn du lieber lange, anstrengende, komplizeirte texte liest, so ist das gut für dich.

ich schaue mir lieber filme an, in denen menschen erzählen, statt dass ich lange, komplizierte, für mich anstrengende texte lesen muss.

so sind die menschen verschieden.

:wave:
 
Hey Shelley.

Ich dachte an Berichte von Menschen, die in eine solche Sekte hineingeboren wurden und als Babies und im Kindesalter missbraucht wurden oder / und mit an sehen mussten wie andere Kinder oder ihre Geschwister missbraucht wurden.

Es hieß dann immer:
"Wenn Du etwas sagst holt Dich der Teufel!"

Natürlich entwickeln diese Opfer dann hochgradige psychische Störungen wie die "Multiple PS."

Die Perversitäten sind grenzenlos.

Lebendigen Babies wird beispielsweise die Haut abgezogen ...
Kinder werden brutalst vergewaltigt, dann der psychische Druck ... die bleibenden Schäden ...

Ich finde dies nur unvorstellbar, was diese Opfer da durchleben ...

Ja, dass ehemalige Mitglieder Morddrohungen erhalten und ermordet werden, wenn sie "erwischt" werden ist mir bekannt.

In meinem eigenen Dorf, in dem ich seit Kindheit an wohne, gibt es eine solche Satanssekte.

Zwei ihrer Mitglieder haben sich umgebracht:
der eine hat sich erhängt, der andere erschossen.

Ihre Schädel wurden an unserer Bahnlinie aufgefunden:
der eine Schädel hatte ein Einschussloch von der Kugel, dem anderen Schädel war eine Schlinge um den Hals gelegt.

Einen ihrer Mitglieder habe ich vom Sehen her gekannt.
Er erzählte ganz offen im Zug über seinen Beitritt.
Irgendwie hatte er mir leid getan. Er hatte zwei seiner engsten Beziehungen (Mutter und Freundin) innerhalb kurzer Zeit verloren.
Dann suchte er eine Art "Ersatzfamilie" und trat dieser Satanssekte bei.
Er berichtete uns von den "Ekeltests," die er da hatte bestehen müssen und dass sie lernen ihre "Feinde" zu verfluchen, und dass dies auch funktionieren würde (das stimmt leider sogar).

Er war ganz begeistert von diesen Dingen.

Ich denke, in diesem Fall hatte ihn mitunter die Sehnsucht wieder Kontrolle über sein eigenes Leben zu erlangen dazu getrieben dieser Sekte beizutreten. "Das Böse" verleiht durch die Handhabung "schwarzer Magie" seinen Verehrern eine gewisse Macht über ihr Leben, über ihre "Feinde"
u. ä., was viele unter ihnen wohl sehr reizvoll finden.

Was ich auch gelesen habe ist, dass viele Anhänger des Okkultismus sich nach dem "Ursprung" zurücksehnen. Nach dem "Einswerden" mit der Natur, nach dem "Verstehenwollen" des Ganzheitlichen.
Die Welt ist zu kalt, zu "technisiert" geworden.
Viele fühlen sich auch von dem "Mystischen" (Verborgenen) fasziniert.

Manches kann ich persönlich schon ein wenig nachzuvollziehen.

Aber warum das Böse?

Ich verstehe, was viele zu heidnischen Religionen wie der Wicca - Glaube (Kelten) hinzieht u. ä. - aber Satanismus ...

Aber, nun ja.


Ich gebe Dir vollkommen recht, Shelley:

Wegsehen darf man auf keinen Fall.
Wer wegsieht hilft "dem Bösen" nur weiter sich seinen Weg zu bahnen...

Wer zu sensibel kann dies ja auf anderem Wege tun ohne sich diese Grausamkeiten im Detail anzutun.
Jeder nach seinen ihm gegebenen Möglichkeiten.
Hauptsache man tut überhaupt etwas dagegen.

Zu den Freimaurern:

1.) leider weiß man ja nie, was diese Geheimbünde im Verborgenen alles so anstellen und nach welchen Werten diese wirklich streben.

2.) ich meine, es gibt wohl schon tausend verschiedene Strömungen, die von den Freimaurern abstammen und / oder auch Ähnlichkeiten mit und Verbindungen zu ihnen haben.

Ähnlich wie Anton Szandor La Veys "Church of Satan" (Satanskriche), welcher auch viele Berühmtheiten v. a. in Amerika schon angehören, und Aleister Crowley ("Satanspriester" / Guru).
Der "Temple of Seth" ist z. B. eine "Abzweigung" von ihnen und ihren - v. a. Crowleys - gemeinsamen Lehren.

Fakt ist nur, dass diese Geheimbünde schon einen sehr viel größeren Einfluss auf das ganze Weltgeschehen haben als wir annehmen.

Leider wird man, erwähnt man dieses, zu schnell als "paranoid" abgestempelt.

Doch gibt es bereits zu viele Bücher von Menschen, die hinter die Kulissen geschaut haben, darüber (Kopp - Verlag), als dass man dies als einfache "Spinnerei" abtun könnte.

Ich finde es jedenfalls sehr motivierend, dass ich hier noch einen anderen Menschen gefunden habe, der sich mit dem gleichen Thema befasst und der nicht einfach nur wegschaut.

O.k., ich habe noch mehr "Stoff,"
aber muss erst einmal hier eine Pause einlegen.

Ein anderes Thema, das mich erschüttert hat war der Geheimbund (erst in Amerika) die "Illuminaten." Nicht zu verwechseln mit den "Illuminaten" aus dem Film "Illuminati."

Diese stammen von einem jüdischen Glauben ab, der Messiahs käme dann, wenn die Welt sich zum absolut Bösen gewandelt habe - und tun somit "Böses," um ihn herbei zu "provozieren."

Aber .. genug erst mal.


LG Isa.
 
@ Shelley

Ich glaube, den Film habe ich nicht gesehen.

Ich werde ihn mir aber auf jeden Fall mal anschauen.

Wenn Du magst können wir uns auch mal privat schreiben und austauschen.

Nur die nächsten Tage - über Ostern - werde ich leider nicht all zu viel Zeit haben zu antworten. Aber danach dann wieder.

Der Unterschied zwischen Geheimbund und Sekte ...

Für mich persönlich ist jeder Geheimbund auch mehr oder weniger eine Sekte.

"Geheim" (verborgen) halten muss man ja in erster Linie nur Dinge, die illegal / kriminell sind, sonst könnte man sie ja ohne weiteres der Öffentlichkeit preis geben.

"Sekten" sind jedoch - aus meiner Beobachtung heraus - kleinere, persönlichere Gruppen wogegen Geheimbünde aus viel mehr Mitgliedern - hierarchisch unterteilt - bestehen.

Dies ist meine private Meinung.

Was man offiziell unter einer "Sekte" und einem "Geheimbund" versteht muss ich - ehrlich gesagt - selbst einmal nachsehen.


Bis dann. :)

LG Isa.
 
hallo liebe isa83,

ich habe auch angenfangen so eine andere dokumentation zu schauen.


Dokumentation über Satanismus (90er Jahre) 1/3




Dokumentation über Satanismus (90er Jahre) 2/3




Dokumentation über Satanismus (90er Jahre) 3/3




jetzt, wo du über die leute im dorf schreibst, frage ich mich, ob das nicht auch so eine jugend-neugier-sekten-gruppe ist.

also nicht eine mit so akademikern und ärzten drin, sondern noch eine neuere gruppe.
weil ich denke, sektenmitglieder aus einer sekte wie der aus dem ersten film, würde wahrscheinlich nicht so offen darüber reden wie die, welche in dieser dokumentation in diesem beitrag gezeigt werden.

hm.

was sind die unterschiede, wenn die leute darüber reden und wenn nicht?

hat das was mit geheimbund und nicht geheimbund zu tun?

also gibt es eben die geheimbund-sekten und bundfreie sekten?

was ist eigentlich so ein geheimbund?

ich habe schon seit vielen jahren im badezimmer drei bücher.
es sind dokumentationsbücher.
eines über die illuminaten, eines über skull & bones und eines über die freimaurer.
ich bin aber noch nicht fertig mit lesen.

was ich bei deinem text auch gleich gedacht habe:

waren das nicht morde, statt selbstmorde?

ich meine: wie kommen die köpfe der selbstmörder auf eisenbahnschienen?
oft werden die morde ja als selbstmorde getarnt.

wie wollten die euch als mitglieder fangen?

ich habe mich eben auch schon gefragt, ob ich mal so wo reingeraten könnte oder ob ich immun bin.

also ich schaue jetzt freudi-hulla-lalla-blödi-soap und danach die dokumentation aus diesem beitrag weiter.

viele liebe grüsse von shelley :wave:
 
Wegen dem Selbstmord:

Das habe ich mich auch schon gefragt.

Dieses Thema war damals sogar in den Medien gewesen.

Jugendsekte:

das mag sein. Früher jedenfalls.


Doch die, die uns vor wenigen Jahren verfolgten waren keine Jugendlichen mehr gewesen.

Hm.

Vielleicht gibt es auch mehr okkulte Gruppen in unserer Region.

Ich glaube die Burgen, der Wald, die Sagen hierzulande strahlen auf gewisse Personen so ihre Reize aus und regen gewisse Fantasien an ...


Ob Du selbst gefährdet bist?

Hoffentlich nicht.

Doch wenn Du nur die geringste Faszination für diese Themen empfindest gib bitte ganz arg acht auf Dich.

Du kannst Dich schneller in so einem Kreis wieder finden als Du dies für möglich gehalten hättest.

Mach mir bitte keine Sorgen.

Von mir aus kann ich sagen, dass ich sehr immun dagegen bin.
Ich spüre genug Halt in mir und in meinem Glauben.

Ich befasse mich damit, weil ich auf der Suche bin diesen Menschen helfen zu können.

Warum gerade ihnen?

Weil meiner Meinung nach ritueller Missbrauch - gerade auch innerhalb dieser Satanssekten - mit eines der schlimmsten Dinge ist, die ein Mensch auf dieser Welt erleben kann.
Und Menschen, die das Böse verehren und herbeisehnen jene Menschen sind, die mit am meisten Hilfe benötigen.

Und die Verehrung des Bösen mit all dessen innewohnenden Grausamkeiten und Perversitäten auf dieser Erde nicht weiter ignoriert werden darf.

Bis dann, Shelley.

Entspann Dich. :kiss:


LG Grüße.

Isa.
 
hallo isa83,

ja ich frage mich eben, ob ich gefährdet bin, weil ich immer wieder in so dinge reingerate, dass leute mich für ihre "sachen" "fangen" wollen.

also einer fand, ich solle doch für vita-life verkaufen, der nächste wollte mich zu nikken holen, auf der strasse wollen sie mich immer wieder einladen, damit ich zu scientology komme und andere so gruppen finden immer, ich solle doch termine mit ihnen machen.

ja manchmal habe ich auch schon termine gemacht, früher, als ich noch kraft hatte.

irgendwie aber habe ich dann so viel von meinen lebensansichten erzählt, dass die leute meinten, ich wolle sie zu meinem glauben bekehren. oder so junge fanden manchmal, das sei schon interessant, dass ich an widergeburt glaube, aber nicht in einem buddhisten-tempel leben wie sie, welche mich dorthin holen wollten, ja und dann wollten sie mehr wissen und so. hm.
ah oder einer von diesen zeugen jehovas oder was, hat mir mal so eine führung durch seine kirche gemacht und als er mir das schwimmbad (taufbecken) zeigte, konnte ich nicht mehr, weil ich seine ansichten so lustig fand und irgendwann lachte er sogar mit mir über all das. irgendwann fand er dann, er müsse mich jetzt aber doch gehen lassen, wenn ich nicht in ihre kirche eintreten möchte, weil sonst bekommt er noch ärger mit seinem chef, wenn er sich so lange mit mir unterhält und ich dann doch nicht mitglied werde.

so sachen eben.

jetzt weiss ich nicht, ob ich gefährdet bin, weil mich so viele in ihre gruppen reinbringen wollen und ich dann auch aus neugierde mir alles anschauen gehe, am ende aber doch wieder raus komme, weil sie sich nicht von mir bekehren lassen.

:eek:

ich denke, satanisten könnte ich nicht bekehren, weil die so stark sind.
oder?

hm.

viele liebe grüsse; deine shelley :wave:
 
Höllenleben - Der Kampf der Opfer Teil 1 - Eine multiple Persönlichkeit auf Spurensuche


YouTube - Höllenleben - Der Kampf der Opfer Teil 1 - Eine multiple Persönlichkeit auf Spurensuche


Höllenleben - Der Kampf der Opfer Teil 2 - Ritueller Missbrauch in Deutschland

Zitat: Neosatanismus.....die Verherrlichung des Menschen, Gott ist Mensch, Mensch ist Gott...Der Mensch selber kann also sich auf einen Weg begeben, den die Satanisten vorschreiben um selbst Gott zu werden, um selbst kosmische Zusammenhänge zu begreifen um selbst Herr am Überleben und Tod zu sein.
Macht zu haben, Power, wie die Satanisten sagen um mit magischen Mitteln, das Umfeld, unsere Welt zu beeinflussen.
******************************

Ich frag mich jetzt grad wirklich was falsch daran ist die kosmischen Zusammenhänge verstehen zu wollen.?...und was falsch daran ist sein eigener Herr zu sein..?...heisst es nicht in eienm alten Sprichwort:
"Du bist der Schmied Deines Glücks."

Ist vielleicht ein anderes Thema, aber ich bin mir nicht sicher ob das so stimmt was man da im Video sieht oder ob da jemand den Satanismus einfach schlecht darstellen will, vielleicht sind das Christen die das Video gemcaht haben..?!...denn das Satanisten Kinder töten als Opfer das hab ich noch nie gehört..
Das mit der Macht ja, aber ist es nicht einfach gesund die Mcaht über sein eigenes Leben zu haben.?!
 
Ist vielleicht ein anderes Thema, aber ich bin mir nicht sicher ob das so stimmt was man da im Video sieht oder ob da jemand den Satanismus einfach schlecht darstellen will, vielleicht sind das Christen die das Video gemcaht haben..?!...denn das Satanisten Kinder töten als Opfer das hab ich noch nie gehört..
Das mit der Macht ja, aber ist es nicht einfach gesund die Mcaht über sein eigenes Leben zu haben.?!
Wahre Satanisten beten mit dem gleichen Fanatismus Satan an, wie fanatische Christen Gott.
Zu rituellem sexuellen Missbrauch und Todesfällen gab es vor einigen Jahren ein paar recht bekannte Fälle, die um die ganze Welt gegangen sind.
Es gibt wirklich keine Widerlichkeit, die der Mensch auslässt. Wobei diese eben genau so auf die irrsinnige christliche Religion zurück zu führen ist, wie der Missbrauch durch kath. Priester.
Nur ist die traurige Wahrheit- Gemessen an der von Experten geschätzten Dunkelziffer von jährlich 200.000 bis 300.000 sexuellen Missbrauchsfällen, alleine für D, die zum allergrössten Teil nicht durch Fremde sondern in ganz normalen Familien gänzlich ungeachtet des Bildungsniveaus vorkommen, ist das eben ein verschwindend kleiner Teil.
 
da fehlt ein beitrag.

wo ist er und warum ist er weg und welcher war es?

:traurigwink:
 
@ndp: Ja, für Dich ist jeder fanantisch, der sich für eine Seite entscheidet. Jedoch kann man auch nicht ein bißchen schwanger sein. Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht. Man muß sich eines Tages entscheiden: für oder gegen Gott. Ein dazwichen wird Gott nicht akzeptieren:

Ich kenne deine Werke, dass du weder kalt noch warm bist. Ach, dass du kalt oder warm wärest!
16 Weil du aber lau bist und weder warm noch kalt, werde ich dich ausspeien aus meinem Munde.
17 Du sprichst: Ich bin reich und habe genug und brauche nichts!, und weißt nicht, dass du elend und jämmerlich bist, arm, blind und bloß.
18 Ich rate dir, dass du Gold von mir kaufst, das im Feuer geläutert ist, damit du reich werdest, und weiße Kleider, damit du sie anziehst und die Schande deiner Blöße nicht offenbar werde, und Augensalbe, deine Augen zu salben, damit du sehen mögest. Offenbarung 3,15-18
 
hallo,

ich mache mir nur gerade gedanken darüber, wo diese kinder alle sind:

Vermisste Kinder Schweiz (www.vermisste-kinder.ch)

https://www.archiv.police.be.ch/VosArchive/Vos1/Gwd/Aktuell/60Vermisste/20000403_152426/1-342.pdf

www.vermisste-kinder.de/galerie/4images/index.php

Kinder und Jugendliche die vermisst werden.

vermisste Personen

Kinder vermisst und nicht vergessen!

Jedes Jahr werden 100 000 Kinder vermisst - Service - sueddeutsche.de

wobei die meisten sektenoopfer ja gar nicht erst registriert werden und viele direkt nach der geburt getötet werden.

trotzdem macht man sich halt manchmal gedanken darüber, wo menschen nur stecken könnten, wenn sie verloren gehen.

ich würde mir gerne einen chip in den knochen reinmachen lassen, auf dem steht, wer ich bin, damit man mich identifizieren kann, auch wenn der mörder alle spuren zur identifizierung vernichten wollte. also wenn er mir die zähne entfernte und die haut von den fingern zog, wobei meine fingerabdrücke ja nicht registriert sind, und wenn ich auch erst gefunden werde, wenn alle dna weg ist.

da bleibt nur die frage, wie man mich finden kann, wenn ich im moor oder in säure versenkt werde.

viele liebe grüsse von shelley :wave:
 
Wenn Du schon Reisser postest, dann bitte mit der eigentlichen Aussage

Hamburg (dpa) - Rund 100 000 Kinder verschwinden jedes Jahr in Deutschland. 50 000 von ihnen werden bei der Polizei als vermisst gemeldet, die andere Hälfte taucht innerhalb weniger Stunden wieder auf.

«Nur zwei Prozent dieser Kinder bleiben über einen längeren Zeitraum verschwunden», sagte Carl Bruhns, Mitbegründer der Initiative Vermisste Kinder, im Gespräch mit der Nachrichtenagentur dpa.
Der ganz überwiegende Teil davon taucht innerhalb weniger Stunden, Tage und Wochen wieder auf. Manche laufen nur kurz weg, stürzen sich in ein Abenteuer oder vertrödeln einfach irgendwo die Zeit. Andere reissen aus. Dauerhaft verschwunden bleiben in Deutschland dann keine 2000 Kinder und Jugendliche.
Von denen die meisten durch so genannten Kindesentzug verschwinden, das heißt, ein Elternteil verfügt gegen den Willen eines Kindes über dessen Aufenthaltsort.

Ich gehe davon aus, dass von den restlichen Kindern und Jugendlichen einige wenige "ganz normalen Sexualmorden":eek:) zum Opfer gefallen sind. Einige andere gelangen einem Kinderschänderring in die Finger.
Ein paar andere ältere werden in die Prostitution geschickt oder gehen freiwillig, weil sie einen Zuhälter kennengelernt haben. Menschenhandel ist auch bei uns ein Thema. Und manche älteren Kinder verlassen einfach ihr Elternhaus und leben irgendwo ganz normal weiter. Da gibt es sehr viele Möglichkeiten, die absolut nichts mit Ritualmorden zu tun haben.

ich würde mir gerne einen chip in den knochen reinmachen lassen, auf dem steht, wer ich bin, damit man mich identifizieren kann, auch wenn der mörder alle spuren zur identifizierung vernichten wollte. also wenn er mir die zähne entfernte und die haut von den fingern zog, wobei meine fingerabdrücke ja nicht registriert sind, und wenn ich auch erst gefunden werde, wenn alle dna weg ist.
Wie willst Du denn in Gefahr kommen, wenn Du permanent im Bett liegst und krank bist.
Du bist ein Opfer deiner Krankheit und hast ein erhöhtes Risiko Opfer der Medizin zu werden, aber die kennen ihre Opfer ganz genau.
Du wirst sicherlich keines von Sexualstraftätern und Satanisten. Manchmal geht deine Fantasie ganz schön mit dir durch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben