Kennt irgendjemand Haemophilus parainfluenzae?

Themenstarter
Beitritt
26.11.10
Beiträge
229
Ich habe endlich meinen Zungenabstrich wieder gefunden den habe ich August gemacht.
Reichlich vorhanden ist--haemophilus parainfluenzae
Im internet findet man nicht viel darüber..

Allerdings habe ich gelesen das bei haemophilus parainfluenzae die nase angegriffen werden kann und der Hals?
Habe ja eine Zugeschwollene Nase und Brennenden Hals.

Werde morgen wieder zum Arzt gehen udn den Zungenabstrich wiederhohlen.

Man langsam macht mich diese Sucherei sehr Traurig geht schon Seid august 2010 das hält ja keine psyche mehr aus!!:eek:
 
Kennt irgendjemand Haemophilus parainfluenzae????

Hallo Jamal,

warum willst Du den Zungenabstrich wiederholen? Wäre es nicht ausreichend, wenn Du den Arzt fragst, was er zu dem Befunde "haemophilus parainfluenzae" sagt und ob man da etwas tun kann/muß?

Grüsse,
Oregano
 
Kennt irgendjemand Haemophilus parainfluenzae????

Ja der ist ja schon fast ein jahr her.
Vllt ist das ja schon verschwunden,vllt irgendwie ..
Weil bevor ich eine Woche Antibiotka nehme würde ich schon sicher da gehen.

Vllt ist ja auch was anderes daugekommen.
Er sagte mit Antibiotika behandeln, oder mit Mundwasser.
Habe dann mundwasser lange genommen.Hatte den test aber nie wiederhohlt.
 
Kennt irgendjemand Haemophilus parainfluenzae????

Ja, da hast Du Recht. Also wiederholen...
Ich hatte das so verstanden, daß Du gar nichts gemacht hast.

Grüsse,
oregano
 
Kennt irgendjemand Haemophilus parainfluenzae????

Aber wissen was Haemophilus parainfluenzae für beschwerden macht weiss keiner oder??
Im interentt findet man nichts :O
 
Oben