Nierenkontrolle unter DMPS

Themenstarter
Beitritt
28.01.07
Beiträge
23
Hallo,

ich mache gerade eine Ausleitung mit DMPS im Intervall von sechs Wochen. Nach der ersten und der zweiten Injektion wurde mir jeweils Blut genommen im Hinblick auf die Nierenfunktion (Kreatininwert). War soweit alles bestens. Mittlerweile bin ich bei der fünften Injektion und hab vergessen meinen Arzt zu fragen ob es das mit der Kontrolle der Blutwerte gewesen ist oder welche Intervalle sinnvoll sind. Der nächste Termin ist erst wieder in sechs Wochen, nun wollt ich mal Euch fragen was ihr dazu meint.

LG
Das_Elend
 
Hallo Elend.


Wäre sinnvoll, rufe ihn an. Kreatin wird auch über den Harn bestimmt.




LGB
 
Hallo Bodo,
wie heufig sollte man das untersuchen lassen?Wie du weist bin ich beim gleichen Doc wie du.Denkt er selber daran oder soll ich ihn erinnern?
Liebe Grüße Mickymaus
 
Oben