Bitte meine OPGs ansehen

Themenstarter
Beitritt
26.11.04
Beiträge
41
Hallo allerseits,

im Abstand von 3 Jahren habe ich nun 2 OPGs vorliegen von 2 versch. Zahnärzten.
Von 2008 und von letzter Woche.

Das von 2008 war auch im Toxcenter zum Befunden.
tn_Kopie von DSC03117_01.JPG
Sehr gerne würde ich dazu mal die ein oder andere Meinung hören.

Es wurde in den letzten 3 Jahren (seit Anfertigung des ersten OPGs 2008) nichts verändert. Weil ich seitdem eben rätsele, was ich denn nun machen lasse, was ja in Berlin leider auch alles schwierig ist.

IN vorangegangenen BEiträgen wurde mir auch von der RAdikalaktion des Kieferausfräsens eigentlich eher abgeraten. Und ich denke auch inzwischen, dass es da andere Lösungen geben muss.

Vielen Dank für Eure Meinungen

Daniela

Achja: Bild Nr. 1 (das kleinere) ist von 2008
Bild Nr. 2 vom 07.04.11
 

Anhänge

  • DSC03626.jpg
    DSC03626.jpg
    391.9 KB · Aufrufe: 36
Muss mich nochmal korrigieren (stelle mich ein bisschen blöd an mit dem Bilder hochladen).

Also das erste Bild ist von 2008 (mit den Befundungen vom Toxcenter wie man sieht)


Das 2. von letzter Woche.

Daniela
 
Zähne ziehen/fräsen, obwohl im Therapieplan nix angekreuzt ist ?

Hallo allerseits,

nun versuche ich es , in der Hoffnung vielleicht doch die ein oder andere Antwort zu kriegen, mit einer neu formulierten Frage.

Im Therapieplan vom Toxcenter (Diagnose: ALL/Eiterherde/X ziehen/fräsen)
wurde nix angekreuzt, nachdem ich mein OPG zurückerhielt
(obwohl bei der OPG Befundung "Eiterherde durch Wohngifte" festgestellt wurden).
Bedeutet das, ich brauche weder ziehen noch fräsen ?

Ich habe weder tote Zähne noch wurzelbehandelte. Meine Amalgamfüllungen habe ich mir 1996 entfernen lassen.

Beschwerden habe ich allerdings hunderttausende.

Viele Grüße von Daniela und vielen Dank für Antworten.
 
Oben