Wie finde ich mich hier drin zurecht?

Themenstarter
Beitritt
08.02.11
Beiträge
43
ein liebes hallo an alle die hier fleissig am schreiben sind.
leider fällt es mir immer schwerer mich hier drin zurechtzufinden :idee:
es hat einfach zuviele antworten, zuviele neue tipps, zuviele aufzählungen und der titel entspricht dann häufig dem inhalt nicht mehr.
sehr oft wird über medikamente und/ oder den unterschiedlichsten krankheitsbilder geschrieben und ich finde dann in den vielen antworten und meinungen keine zusammenhänge mit der histaminintoleranz mehr.:confused:
auch ich bin eine betroffene und muss mit HIT leben und versuche das beste daraus zu machen.
es grüsst euch amiya
 
Auch ein liebes hallo an dich amiya :wave:

du hast recht, es ist teils doch recht verwirrend und man kommt schnell auf andere Themen. Aber es scheint eben so, wie wenn da einfach ne Menge mit reinspielt, deshalb passiert das vermutlich immer wieder.

Unsere lieben, fleissigen Moderatorinnen sind bemüht, Entgleisungen klein zu halten und, wie im gestrigen Fall, Teile eines Gesprächs dorthin zu verschieben, wo es besser aufgehoben ist. Aber die Arbeit ist denk ich doch enorm, deshalb bleibt Vieles eben wirr und themenfremd.

Da hilft überlesen, manchmal trifft man aber auch auf interessante Themen, über die man sonst nie gelesen hätte? So als kleine positive Entgegnung :D

lg, laudanum
 
Herzlich willkommen hier, Amiya :).

Du hast Recht: es ist nicht einfach, sich hier zurechtzufinden, weil es so viele Themen gibt.

Aber mit der Zeit wird das einfacher.
Du könntest z.B. damit anfangen, mit den "Wichtig!"-Threads ganz oben inder Rubrik anzufangen. Da sind so ziemlich alle wichtigen Großthemen genannt. Wenn Du die durchgelesen hast, hast Du schon einen guten Überblick.

Oder - noch einfacher:
Du nimmst einfach Deinen Thread hier dazu her, mehr von Dir und Deinen Histamin-Problemen zu schreiben. Da kommen bestimmt Antworten.

Grüsse,
Oregano
 
hallo amiya,
auch ich bin eine betroffene und muss mit HIT leben und versuche das beste daraus zu machen.

herzlich willkommen hier, hab grad gesehen du hast antwort von oregano, der ich mich gerne anschliesse. lies dich in die feststehenden unbeantwortbaren threads ein und wenn du deine fragen dann hast stelle sie in deinem eigenen thread. der rest braucht dich nicht zu kümmern, es sei denn dein interesse führt dich zu einem anderen thread.
alles liebe und gute
federl
 
Oben