Eileiterschwangerschaft/ Eileiterentfernung

Themenstarter
Beitritt
11.04.11
Beiträge
8
Hallo,
ich bin auf der suche nach jemanden der sowas auch schon hatte und mir vielleicht helfen kann wie es danach weiter geht/bzw.,mir sagt wie es bei ihr war!
Mir wurde vor 2 Wochen der eileiter entfernt, wegen eileiterschwangerschaft. Der Eileiter war durhgebrochen und nicht mehr zu retten, hatte auch blutungen im Bauch.
Im KH wurde mir aber nicht´ weiter gesagt nur da sich ruhe brauche und nicht schwer heben soll. War auch schon zur nachuntersuchung ist alles ok

Seit dem we habe ich wieder schmerzen im Bauch aber auf der andern Seite, war gestern beim Arzt, diagnose Entzündung des rechten eierstocks, wahrscheinlich durch ausschabung!:mad:

Wann wird denn alles wieder sein wie vorher?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Sonnenwind81,

es tut mir leid, dass Du diese Probleme hattest und jetzt damit auch noch diese Beschwerden :mad:.

War der Arzt gestern denn ein anderer als bei der OP? - ansonsten würde ich an Deiner Stelle mal eine andere Meinung einholen.

Wird denn jetzt irgendwie behandelt?


Liebe Grüße :wave:.

Heather
 
Ja, war gestern bei meiner Frauenärtztin, ich habe starke schmerzmittel mit entzündungshemmender wirkung bekommen, wenn das nicht hilft muss ich antibiotika nehmen!:(
Sie hat mir auch gesagt das ich meinen Bauch wärmen soll, hätte mir das gleich jemand gesagt wär es wahrscheinlich gar nicht soweit gekommen.
 
Hallo Sonnenwind81,

ich hoffe Du bekommst das ohne Antibiotika in den Griff, :besserung:!

Falls Dir die Wärme hilft und Du sie als angenehm empfindest, vielleicht kennst Du "Oma´s Körnerkissen" :rolleyes:? Ist ´ne klasse Sache, bei meiner ganzen Familie immer mal wieder in Gebrauch ;).

Ich hoffe es schaut noch jemand rein der Dir weiterhelfen kann.

Heilkräuter bei Eileiterentzündung im Kräuter - Verzeichnis
Eileiterentzndung
Eierstockentzündung, Therapie - Krankheiten-Lexikon - jameda


Liebe Grüße :wave:.

Heather
 
selbstauflösende Fäden

Meine op ist nun schon fast 4 Wochen her und die Fäden sind immer noch nicht weg.
Weiß irgendjemand wie lange es dauert bis die sich auflösen?
 
selbstauflösende Fäden

Meine op ist nun schon fast 4 Wochen her und die Fäden sind immer noch nicht weg.
Weiß irgendjemand wie lange es dauert bis die sich auflösen?

Ich wurde auch mal genäht (an der Zunge) und die Fäden haben auch etwas länger zum Auflösen gebraucht als angenommen.

Frag doch einfach mal den behandelnden Arzt.
 
Oben