Effektorzelltypisierungstest bei wurzeltoten Zähnen?

Selbst wenn es was taugt, sagt der Test unmöglich, welcher Zahn es ist. Da kannst du dann raten. Und Thioäther entstehen meines Wissens nicht nur in Zahnherden, sondern auch in chronisch entzündeten Nebenhöhlen, zum Beispiel.

LG, Esther.
 
Aus meinen persönlichen Erfahrungen all die Tests sind eigentlich wertlos, tote Zähne beeinträchtigen den Organismus - weisst du welches Wurzelfüllmaterial zur Verwendung kam?

Die Ärzte sagen es dir auch meist nicht - schmieren rein und gut.

Zuerst ists nur der Zahn, dann der Kieferknochen und danach zum Beispiel im Oberkiefer auch noch die Kieferhöhle und Siebbeinzellen usw und so fort.

Denn ganzen Mist dann wieder rauszukriegen, darfst tief in die eigene Tasche greifen - und einen wirklich guten Zahnarzt/Chierurgen finden.

Alles Gute
 
Danke für die Infos.

Hab mir den Test gespart und den fraglichen Zahn einfach ziehen lassen. Und es geht mir auch schon bedeutend besser :D

Wie lange dauert es eigentlich bis der Körper den ganzen Mist aus so einem wurzelgefüllten Zahn abgebaut hat?
 
Wie lange dauert es eigentlich bis der Körper den ganzen Mist aus so einem wurzelgefüllten Zahn abgebaut hat?

Da es fettlösliche Gifte sind, werden sie ohne Unterstützung gar nicht gut abgebaut. Aber es findet natürlich sofort eine starke Verbesserung statt, weil keine neuen Gifte mehr nachkommen, die in den Körperflüssigkeiten zirkulieren.

Wenn du das abbauen willst, was schon im Fettgewebe eingelagert wurde, musst du ein bisschen so arbeiten wie zur Hg-Ausleitung plus MSM (Methylsulfonylmethan).

LG, Esther.
 
MSM - also Schwefelverbindungen ? Geht auch NAC? Da hab ich noch ne Packung herumstehen.
 
NAC pusht Glutathion, am besten zusammen mit Selen nehmen. Natürlich super für Entgiftung.

Aber beim MSM geht es darum, den "bösen" Thioäther, der als Schwefelverbindung jetzt irgendwo im Gewebe sitzt, durch "guten" Schwefel = MSM zu ersetzen; gleichzeitig ein bisschen auf die Ausscheidungsorgane achten, damit der freiwerdende Thioäther seinen Weg nach draußen findet!

LG, Esther.
 
Danke für die Tipps. Selen nehm sich sowiso schon ein. Gibt es irgendwo eine Seite im Netz wo man mehr zu dem Thema "Leichengifte" und Entgiftung lesen kann?
 
Hallo Kater07,

gib doch mal das Stichwort Leichengift in die Suchfunktion ein, dann findest Du einige Threads, die sich mit dem Thema beschäftigen.

Genauso könntest Du es mit dem Stichwort Entgiftung handhaben;).

Wenn Du Dich zur Amalgamentgiftung informieren möchtest, dann wäre diese Rubrik richtig:

Amalgam Entgiftung

Liebe Grüße,
Malve
 
Selbst wenn es was taugt, sagt der Test unmöglich, welcher Zahn es ist. Da kannst du dann raten. Und Thioäther entstehen meines Wissens nicht nur in Zahnherden, sondern auch in chronisch entzündeten Nebenhöhlen, zum Beispiel.LG, Esther.
Hi Esther2, angeblich kann man den verursachenden Zahn bei Verdacht per OROTOX Test nachweisen. War nicht teuer und bei mir deutlich positiv, allerdings (bisher) ohne amtliche Bestätigung durch die (dopppelt so teure) Effektorzelltypisierung des imd...
 
Bei Zahnproblemen lest Euch bitte das Buch Zahnarztlügen durch,
bevor Ihr wieder zum ZA geht!

VG
Destination
 
Oben