Eigene Website!?

Themenstarter
Beitritt
07.04.11
Beiträge
11
Hallo Leute, möchte mir gerne meine eigene Homepage machen, bin aber noch ein absoluter Anfänger in diesem Gebiet. :schock: Von einem Freund hab ich mir 2 Anbieter sagen lassen die er sehr gut findet. Da ich mich aber nicht so auskenne wollte ich fragen ob einer von ech viell. die ein oder andere Erfahrung damit gemacht hat und zu was er mir raten würde!? Das ganze soll dann auch mit eigener Domain und Datenbank sein. Im Vergleich hab ich Hosteuropa und Greatnet.

Über eure Hilfe würd ich mich sehr freuen!! :freu:
 
Hallo Ferien,

ich kenne beide nicht. Habe jetzt aber alle meine Domains und die meiner Bekannten auf Net-Housting.de - Hosting and more
(Paket A) gezogen. Preisleistung ist sehr gut, sehr netter, schneller und persönlicher Service.

Kann ich wirklich empfehlen, aber es gibt 1000 Meinungen...

Gruss Haschel...
 
Hey vielen Dank für deine Antwort ich schau mir die Seite gleich mal an :) Du hast recht das es 1000 Meinungen gibt in meinem Freundeskreis ist gleich eine hitzige Diskussion ausgebrochen deswegen hab ich mir gedacht frag ich hier mal nach! :)
 
Für den Anfang würd ich dir Blogspot oder Wordpress empfehlen wenn du noch nicht so viel mit css, php oder html zu tun hattest ! Da kannst nach dem Baukasten Prinzip arbeiten und dich trotzdem mit html, css und php auseinandersetzen da es frei veränderbar ist !

Einfach mal googlen danach ;)
 
Oben