Tibetische Medizin und Herz-Kreislauferkrankungen

Clematis

Hallo,

ich möchte hier lediglich einen Querverweis einstellen, da zu diesem Thema wohl niemand in der Rubrik "Kontra Atomkraft! Was sonst!" suchen wird.

Im Beitrag Nr. 415 unter:
https://www.symptome.ch/vbboard/radioaktivitaet/87791-kontra-atomkraft.html#post647541

habe ich Filmlinks zu dem Film: "Das Wissen vom Heilen - Tibetische Medizin" eingestellt.

Dieser befaßt sich u.a. mit der Herstellung von Padma 28 in der Schweiz, ein ausgewogenes Mittel, das bei verschiedenen Krankheiten/Symptomen des Herz-Kreislaufsystems sehr hilfreich sein kann, etwa bei Bluthochdruck, Arteriosklerose, durch Diabetes ausgelöste Durchblutungsstörungen usw.

Dort begründe ich auch, warum nur das Originalpräparat aus der Schweiz verwendet werden sollte und nicht die in Deutschland erhältliche Variante.

Weitere Einzelheiten siehe dort.

Und: nein, ich vertrete diese Firma nicht, habe nichts davon, daß ich das Mittel hier benenne (wahrscheinlich kennt so mancher es ohnehin schon), aber ich nehme es seit geraumer Zeit selbst und habe damit sehr gute Erfahrungen gemacht. Und Gutes möchte ich anderen nicht vorenthalten...

Grüße,
Clematis23
 
Hallo,
ich habe Padma 28 auch über längere Zeit genommen.
Nur wie es immer dargestellt wird, ist es leider doch nicht.
Es hat schon was gutes, aber die Heilversprechen und Wirkungen sind schon etwas zu hoch angesetzt.
Gruss
Juppy
 
Oben