Elektrohypersensivität

Themenstarter
Beitritt
06.04.11
Beiträge
1
Ich interessiere mich für die Elektroallergie die schnell zur Elektrohypersensivität werden kann.
Ist jemand elektrohypersensibel und hat Erfahrungen damit?:wave::wave:
Ich bin 56 jahre alt und lebe in Österreich.
 
Hallo himmelblume!

Du kannst hier im Forum viele Menschen antreffen, die als "elektrosensibel" eingeschätzt werden, insbesondere unter der Rubrik "Elektrosmog". Dort kannst Du auch viele Beiträge und Diskussionen zum Thema lesen. Es wird Dir sicherlich bei dem einen oder anderen Aufschluß geben, also zu dem, was Dich interessiert.

Ich selbst weiß nicht genau, welche Abgrenzung zwischen Elektroallergie und Elektrohypersensitivität gezogen wird, ich selbst tue es auch nicht. Ich sehe mich selbst schlicht als "strahlengeschädigt".
Und dann wird noch unterschieden zwischen Betroffenen, Schwerbetroffenen und Schwerstbetroffenen. Ich weiß nicht, ob Du das vielleicht meinst.

Aber wenn Du unter der richtigen Rubrik guckst, findest Du sicher, was Du suchst. Viele Grüße! **Nischka** :hexe:
 
Oben